Männer sind A..........

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männer sind A..........

Tja Katja das ist ein weiteres Problem mit dem ich mich erst einmal auseinander setzen muß.
Ich weiß nämlich nicht wie das geht.
Und heute abend werde ich mich gemütlich in die Wanne legen und danach auf die Couch.
Ich bin nämlich Hundemüde.
So, jetzt muß ich auch schon wieder los.


LG
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Männer sind A..........

Moin Astrid,
du hast es geschafft, die Bilder wiederherzustellen , dann wirst du es wohl auch hinkriegen die Bilder zu brennen. ;-)
Mensch ich freu mich das alles wieder da ist, was ist mit dem Video?
LG
Corinna
 

Dana

Ikea Junky
AW: Männer sind A..........

Vielleicht kannst du ja die Bilder und das Video passwortschützen? (einfach mit cursor auf Datei, rechte Maustaste, Eigenschaften und dann Dich durchfitzeln).

Und paß auf, wie Eure Benutzerrechte verteilt sind. Wenn der Account von Deinem Mann nämlich administratorische Rechte hat und Du nicht, kann er trotzdem an Deinen Daten fummeln.

Aber das Einfachste ist wohl, so schnell wie möglich ein Backup zu machen. Brennen ist einfach: mach einfach das, was Dir der Pc sagt (am besten als Daten-CD brennen).

Liebe Grüße und viel Erfolg
 
Oben