Männer sind A..........

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Männer sind A..........

Hm und ne Systemwiederherstellung von anno schlagmichtot hat er auch nicht gemacht? Ist in seinem Profil denn noch alles da? Oder sieht das genauso alt aus?
 

Dana

Ikea Junky
AW: Männer sind A..........

Vielleicht läßt sich das System zurücksetzen?

Man müsste schauen, wann der letzte Wiederherstellungspunkt erstellt wurde, dann hättest Du wenigstens Dein altes Layout wieder und man könnte sich auf die Bildersuche begeben....

Aber das hier zu erklären....ufff....wird wohl nicht klappen. Da bräuchtest Du wenigstens jemandem am Telefon, der Dir sagt, was zu tun ist.

Um herauszufinden, ob ihr einen Router habt, bräuchte man eigentlich nur zu wissen, wieviele Pcs bei Euch am Internet hängen. Wenn es mehrere sind, habt Ihr auch einen Router.

Viele Grüße
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Männer sind A..........

Systemwiederhestellung geht so:
Start Symbol dann Alle Programme unter Zubehör dann zu Systemprgrramme und dort findest du den Begriff Systemwiederherstellung!
Schau doch da msal nach vielleicht kannst du den Pc auf den Gestrigen Tag zurücksetzen.
Bei mir hat es schon öfters so geklappt!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Männer sind A..........

Astrid laß Dich :bussi: gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht kann man die Sachen noch retten, hol Dir doch einfach Hilfe von einem Experten. Oder schick mir einfach mal eine genaue Beschreibung was Dein Menne genau gemacht hat. Vielleicht kann Dir ein Freund von mir helfen, der ist ein absolutes Genie was PC´s anbelangt. Einfach PN, dann sehen wir weiter. Drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du Deine Daten wieder bekommst.

LG Sandra
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männer sind A..........

Erst einmal vielen lieben Dank für die vielen Tipps.
Einige habe ich die Nacht schon umgesetzt und siehe da es hat geklappt..
Ich habe mich also mal selber ans Werk gemacht.
So langsam steige ich dahinter wie das Ding hier funktionuckelt.
Ich habe erst einmal meine Bilder gesucht und gefunden.Gott sei Dank denn die waren mir am wichtigsten.
Dann habe ich mir ziemlich viel durchgelesen( es gibt ja auch Hilfen die man anklicken kann was ich vorher nicht wußte) und alles soweit Punkt für Punkt durchgearbeitet.
Dabei bin ich dann auch auf diese Systemwiederherstellung gestoßen(danke Dir trotzdem Britta für den Hinweiß) und habe diese ausgeführt.
Naja und jetzt habe ich es geschafft alles wieder so zu haben wie es vorher war.
Mensch ich kann Euch sagen das war eine schwere Geburt.
Das erste mal habe ich bis heute morgen um viertel nach vier hier gesessen.
Dann habe ich Männe von der Arbeit geholt und ihn natürlich direkt zur Sau gemacht.Auf dem ganzen Weg von Haan nach Düsseldorf durfte er sich was anhören.
Und wie ich vorher erwähnt habe hat er natürlich nichts gemacht.Er wäre garnicht auf meiner Seite gewesen und überhaupt und ich weiß nicht was.
Naja als er dann um halb acht endlich Richtung Bett gewandert ist habe ich mich direkt wieder vor die Kiste gesetzt und weiter getüftelt.
Und die Nachtschicht samt Frühschicht hat sich gelohnt.
Jetzt bin ich platt wie ne Flunder und habe aber keine Zeit mich hin zu legen.
Nein ich muß jetzt wieder nach Gruiten und noch was wegen dem Auto erledigen.Danach muß ich mit Saskia zur Sprachtherapie und wenn ich von da wieder zu Hause bin darf ich mich an den Herd stellen und kochen.
Danach denke ich mal ist dann endgültig Schicht bei mir und ich schlafe den Schlaf des Gerechten.


Ach ja es ist nur ein Computer den wir haben also denke ich mal haben wir keinen Rooter.

So jetzt werde ich auf Töchterchen warten und dann alles andere erledigen.

Danke noch einmal für die Hilfe von Euch!


Müde Grüße von

Astrid
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männer sind A..........

Ja Britta das stimmt allerdings.
Ohne die wäre warscheinlich vieles weg gewesen.
Aber jetzt habe ich ja alles wieder und natürlich habe ich mir auch ein neues Passwort gemacht damit Männe nicht mehr rein kommt. Er weiß nur noch nichts von seinem Glück.
So, jetzt werde ich mich mal Salonfähig machen damit ich gleich los kann wenn Saskia da ist.
Mensch ich habe eine Lust nämlich überhaupt nicht.Aber was sein muß , muß sein.


LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Männer sind A..........

Puuh was ein Glück, das alles wieder da is...
Nu sieh aber zu das du heut Abend erstmal die Bilders Brennst, damit das nicht noch einmal passiert... Wer weiß...

LG Katja
 
Oben