Männer *krisebekomm*

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Männer *krisebekomm*

Für was verbratene TAN-Verzeichnisse schreddern?

Beim Durchsuchen des Mülls heute hab ich zu meinem Leidwesen festgestellt (weil mehr Suche für mich), das Chris sogar Werbung und irgendwelche Infozettel zu Anträgen etc. geschreddert hat :umfall:

Und nett wäre es gewesen, wenn er mich vorher darüber informiert hätte, das er die Sachen aus dem Schreibtisch in eine Marktkauftüte geschreddert hat. So hab ich jede Menge Müll durchwühlt, um dann gaaaaaaanz unten in einer Marktkauftüte mein TAN-Verzeichnis zu finden :bravo:

09042010II.jpg


Jetzt ist es wirklich ungültig und darf in den Müll *lach*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Männer *krisebekomm*

Huch, vorhin ganz überlesen...

mal OT : hab lieben Dank noch für die Überweisung :winke:

Ne, ich hab zu danken :knuutsch: 1. hast du meiner Tochter endlich passende Hosen beschert und mir 2. wenigstens fast 2 Wochen lang 2 Kg mehr auf der Waage :hahaha: War direkt schön, mal wieder über 73 kg zu liegen *lach*.

:bussi:
Karin
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Männer *krisebekomm*

Huch, vorhin ganz überlesen...



Ne, ich hab zu danken :knuutsch: 1. hast du meiner Tochter endlich passende Hosen beschert und mir 2. wenigstens fast 2 Wochen lang 2 Kg mehr auf der Waage :hahaha: War direkt schön, mal wieder über 73 kg zu liegen *lach*.

:bussi:
Karin



*froiundstrahl*

schööön... und ich habe gerade auch ein lecker Brot mit lecker Wurscht gegessen :zwinker: und natürlich bei jedem Happen an Dich gedacht ..

lg :bussi:


.
 
Oben