Männer inne Küche.....

Z

zwillingsmami81

AW: Männer inne Küche.....

Wenn meiner z.B. ne Tütensuppe machen soll, schafft er es irgendwie alle Töpfe, Teller, Schüsseln und das ganze Besteck dreckig zu machen:hahaha:
Oder wenn ich ihn bitte, mir nen Kaffee zu machen, kann ich genau seine Kaffeepulverspuren quer durch die ganze Küche verfolgen:ochne:
Dann fragt man sich doch was in deren Köppen so vor sich geht, aber wissen will mans denn ja lieber doch nicht...:piebts:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Männer inne Küche.....


Mein Holger betritt die Küche nur um etwas abzustellen! -aber selbstverständlich nur AUF der Spülmaschine, nicht innen drin! :hahaha:

Sind unsere Männer verwandt oder ist das eine Männertick:umfall: :hahaha:


Aber an sonsten ist Swen gar nicht so schlecht in der Küche. Wenn es um Hase, Ente und Klöße geht ist er der Herscher der Bratpfannen und Tööpfe:hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Männer inne Küche.....

Und da wir ja einmal beim aufregen sind......

wenn swen sich ein Bier auf macht, holt er den Öffner aus der Schublade öftnet das Bier, Öffner tut er noch in die Schublade aber der Bierdeckel bleibt liegen :umfall: Das nervt echt.
Er muß sich nur umdrehen und ihn in den Müll tun aber das wäre ja zuviel nach den ganzen handgriffen die er schon getan hat.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Männer inne Küche.....

Ich hab ein Kochgenie hier zu Hause,aber beim aufräumen haperts bei uns auch.Nicht mal der Tisch wird abgeräumt...(Obwohl ich das auf seinen Job schiebe)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Männer inne Küche.....

och ich bin echt zufrieden.
Meiner kann kochen und das echt gut. Und wenn er die Küche ausfräumt dann ist die meistens sauberer als wenn ich es mache :oops:
 
Oben