Männer in Röcken ..........

Carmen

Gehört zum Inventar
das Thema "Erzieher mit lackierten Fingernägeln" haben wir denke ich ausreichend diskutiert.

Ob ihr das glaubt oder nicht, es gibt im Nachbarort einen Mann, der trägt Röcke. Das an sich mag jeder halten wie er will. Aber am Samstag haben wir den seit längerem maal wieder auf der Strasse gesehen und der hatte doch tatsächlich nicht nur einen Mini-Damen-Rock an, sondern schob auch noch einen Kinderwagen tatsächlich mit einem Baby drin (das ist nicht etwa ein Transvestit oder einer der vielleicht eine Frau sein will - nein der sieht an sich aus wie ein Mann).

Schlagt mich jetzt tot oder steinigt mich - aber wie krank ist denn diese Gesellschaft?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Männer in Röcken ..........

Oh da muss ich mich jetzt ganz feste auf die Finger setzen! Bei solchen Aussagen frage ich mich, wer da krank ist...


Schonmal in Schottland gewesen?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Männer in Röcken ..........

Ich finde es jetzt auch nicht soooo ungewöhnlich, dass Männer röcke tragen. finde ich auch nicht schlimm. Schließlich tragen wir Frauen ja auch Hosen :zwinker:

Außerdem, warum sollte der Mann den keinen Kinderwagen schieben können????

Übrigens gibt es auch wunderschöne Männerröcke. gibt eigens Modelinien dafür.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Männer in Röcken ..........

Oh, hm, ich wollte erst später wieder auf den Spielplatz ....

Aber kurz ontopic - Was genau spricht gegen Männern in Röcken? Ich selbst durfte einen etwas näher kennenlernen und hier im Viertel gibt es auch einen. Beide sehr sympathisch und sehr gutaussehend in Röcken :o)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Männer in Röcken ..........

Ich finde Menschen, die sich von der Masse abheben interessant - mich interessiert immer der Mensch dahinter, die Beweggründe :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Männer in Röcken ..........

ich wusste nicht, dass wir in Schottland wohnen. Rheinland-Pfalz liegt in Deutschland und traditionell tragen Männer da keine Röcke.

Im Übrigen lesen: der Mann trug eindeutig einen Damenrock.

Sicher gibt es Röcke für Männer und es gibt Männer die darin gut aussehen.
 
Oben