Männer in Röcken ..........

J

Juergen64

AW: Männer in Röcken ..........

Leute, das ist die falsche Betrachtungsweise: RV von rechts öffnet und schließt man selber, RV von links läßt man vom Gegenüber öffnen oder schließen ;)

Am angenehmsten finde ich persönlich RV hinten, zumindest beim Rock. Da ich den nur einmal am Tag schließe und abends wieder öffne, auf der Toilette reicht hochheben, ist mir der Tragekomfort wichtiger als der Bedienkomfort. Ungewohntes Bild ist der Rock am Mann sowieso, da fällt auch die Positionierung des RV nicht mehr ins Gewicht.

@Maramatz:
Was sind denn weibliche Muster, Farben und Schnitte? Sind Hawaiihemden weiblich? Ist die Trendfarbe der Männermode (rosa) weiblich? Müssen Männer in Sack und Asche rumlaufen, auch wenn sie eine Top-Figur haben? Müssen Frauen sich immer figurbetont kleiden, auch wenn das nicht bei jeder Sinn macht?

Neenee, es funktioniert so nicht: du kannst nicht eine "Regel" für Dich brechen wollen und andere Regeln auch für andere wieder aufstellen. Oder willst Du sagen "Jeder, der was anders macht als ich ist bekloppt! Aber was ich mache ist prima."? Sicher, gewöhnungsbedürftig ist der Mann in rosa Blumendruck mit Spitze durchaus ... aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und würde das Mode, so hätte man sich auch schnell daran gewöhnt!

Gruß
Jürgen
 
J

Juergen64

AW: Männer in Röcken ..........

Ach Tobi, nur weiterlesen: ich bin doch soooo schüchtern! ;)

Gruß
Jürgen
 
M

maramatz

AW: Männer in Röcken ..........

Hallo Viola, hi alle zusammen;
War laengere Zeit in Europa, habe einige nicht mitbekommen. Wo steht ihr denn in der Diskussion? Wenn ich so die letzten Beitraege lese, faellt mir auf, dass viele nach dem ersten "langen Abend" nichts mehr geschrieben haben. Alles in Butter nun?
LG
maramatz
 
Oben