Männe und was will ich essen

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Männe und was will ich essen

hm, Frikandel mit Bratensoße oder Currywurst? Oder Bratwurst in Jägersoße?

Laß es ihn doch aufmalen :crazy:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Männe und was will ich essen

Wenn ich frag was wollen wir Essen sagt Hendrik immer: Hmm was leckeres? :umfall:

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Männe und was will ich essen

Der Mann im hiesigen Haus ist da ganz eigen. Wenn ich frage, was ich kochen soll, kommt echt jedes Mal die Antwort, dass es ihm egal ist weil ich eh so gut kochen könne, dass alles schmeckt. Stimmt nicht wirklich, hilft mir schon gar nicht bezüglich Menueplanung weiter, ist aber wenigstens nett :D

Unterdessen frag ich allerdings nicht mehr oft sondern mache einfach - gegessen wird eh alles mit Vergnügen *g*

J.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Männe und was will ich essen

bei uns ist es grad umgekehrt :nix:

ich bin wirklich ein sc hwieriger fall f luc, der ja meistens kocht bei uns. mal will ich nicht, was er kocht (aber er fragt halt auch selten, was ich wollen würde...) mal hab ich grad jetzt keinen hunger usw usf

was das würstelrezept betrifft: würstelgulasch würd ich nie und nimmer mit tomatensauce machen :-D bei uns in ö heißt das entweder würstel mit saft (gulaschsaft ;-) oder auch erdäpfelgulsch (das sieht rötlich aus wegen der paprika) mit hineingeschnittenen würsteln

:winke:
jackie
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Männe und was will ich essen

bei uns ist es grad umgekehrt :nix:

ich bin wirklich ein sc hwieriger fall f luc, der ja meistens kocht bei uns. mal will ich nicht, was er kocht (aber er fragt halt auch selten, was ich wollen würde...) mal hab ich grad jetzt keinen hunger usw usf

was das würstelrezept betrifft: würstelgulasch würd ich nie und nimmer mit tomatensauce machen :-D bei uns in ö heißt das entweder würstel mit saft (gulaschsaft ;-) oder auch erdäpfelgulsch (das sieht rötlich aus wegen der paprika) mit hineingeschnittenen würsteln

:winke:
jackie

Danke für das Rezept, das hört sich lecker an :sabber:
 
Oben