Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

sorry für die Verspätung, Mädels. Ich bring noch Vivi ins Bett und mach dann Fotos, ich versprechs!

Bis gleich :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

Also sollte ich irgendwie zum Zug kommen, dann würde ich das Tunika-Set und den letzten Rock nehmen! ;o)
Welche Größe hat der Rock und wie teuer soll er sein?

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

Hier die letzten beiden Teile:

dunkelblaues Langarm-Sweatkleid mit Pferdestickerei, Gr. 128, 2 Euro verkauft an Babuu
Anhang anzeigen 96623


Strickjacke in rosa/pink, Gr. 122, Druck vorne schon etwas verwaschen, 1,50 Euro

Anhang anzeigen 96624


so, das wars erstmal. Bei Interesse PN, wer zuerst kommt/schreibt kriegt es.

Steph
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

Sonja, die Dreierkombi und der Rock sind dein, wenn du mit dem Preis einverstanden bist :)
 
Oben