Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

ich habe den Eindruck dass diese Grösse hier gerade gar nicht gefragt ist.. oder doch?

Wenn ja, ich hätte eine Winterjacke, eine Tchibo-Regenjacke, ein paar Pullover, etc. im Angebot. Bilder könnte ich morgen einstellen...

:winke:

Stephanie

Edit: los gehts!


kuschelweich gefütterte, warme Winterjacke, extralang geschnitten, helles rose (kommt auf dem Foto nicht gut raus), Gr. 122 (122/128 ), top in Schuss, 9 Euro

Anhang anzeigen 96610


supercoole 3in1 Jeansjacke von check in by Pampolina, used-look, Gr. 128, Stickerei, Perlen und eine Art Pailetten auf der Brust und dem Rücken, Stickerei auch auf der Brust der türkisen Innenjacke. Echt ein tolles Teil, war mal schweineteuer und ist aus weichem Denim, daher 15 Euro verkauft an Minisister
Anhang anzeigen 96611

Anhang anzeigen 96612


Regenjacke von Tchibo mit weichem Innenfutter, Gr. 122/128, 5 Euro verkauft an Babuu
Anhang anzeigen 96613



Wäsche-Sets, Gr. 128, je 1 Euro verkauft an Babuu
Anhang anzeigen 96614

Anhang anzeigen 96615


zwei Langarmshirts von H&M, in hell- und dunkellila mit dazu passender Tunika, alles Gr. 128. Die Langarmshirts haben hier und da kleinere Flecken auf der Brust, die aber nicht grossartig auffallen bzw. unter der Tunika eh nicht zu sehen sind ;-) Als Dreierset 5 Euro verkauft an Sonna
Anhang anzeigen 96616


Die gleiche Tunika nochmal in einem kräftigem Rot/Rosa, dazu passend habe ich ein rosa Langarmshirt, das aber gerade noch in der Wäsche ist. Auch Gr. 128, zusammen 3,50 Euroverkauft an Minisister

Anhang anzeigen 96617


Glitzerpulli und pinkfarbenes Glitzershirt, das T-Shirt hab ich manchmal mit einem der H&M Langarmshirts kombiniert, Shirt Gr. 134 (128 meiner Ansicht nach), Pulli ohne Schild, auch Gr. 128, je 1 Euro

Anhang anzeigen 96618


zuckersüsses, gestreiftes Sweatshirtkleid oder langer Pulli von H&M, Gr. 122, mit Kapuze und Kanguruhtasche, kleiner Fleck auf dem rechten Ärmel hinten, 3,50 Euro verkauft an Babuu
Anhang anzeigen 96622


süsser braun/rosa karierter Faltenrock, Gr. 128, mit seitlichem Verschluss, ganz selten getragen, 3 Euro verkauft an Babuu
Anhang anzeigen 96620


Rock im Gipsy-Style mit weissem Unterrock, Gr. 116, fällt aber mind. wie 122 aus und hat rundum-Gummizug am Bund, 3 Euro verkauft an Sonna
Anhang anzeigen 96621

alles zuzügl. Porto. Zwei Sachen hab' ich noch, die Stelle ich jetzt auf Seite zwei ein.

:winke: Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

Doch .... hier :). Ich hätte Interesse. Meine Kurze hat grade diese Größe. Zumindest Jacken und Pulli´s betreffend.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

Klar ist die Größe gefragt!
Aber nu bin ich ja eher etwas weiter hinten in der Anstellreihe.....
 
Oben