snoopy Proseccobläschen 1. März 2008 #9 AW: mädels versaut mir nicht meinen fred isch..... mußte mich erst aus dem vollen chat drängeln GLG JEnny
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred isch..... mußte mich erst aus dem vollen chat drängeln GLG JEnny
Krawumbuli Mama Liebenswert 1. März 2008 #10 AW: mädels versaut mir nicht meinen fred So, hier ist es doch ein bissle übersichtlicher Ich glaub, ich bin zu alt, um chatten zu lernen :nix:
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred So, hier ist es doch ein bissle übersichtlicher Ich glaub, ich bin zu alt, um chatten zu lernen :nix:
mel und rol Gehört zum Inventar 1. März 2008 #11 AW: mädels versaut mir nicht meinen fred das wurd jez unübersichtlich,wenn alle querbeet reden gruss mel
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred das wurd jez unübersichtlich,wenn alle querbeet reden gruss mel
mel und rol Gehört zum Inventar 1. März 2008 #12 AW: mädels versaut mir nicht meinen fred Wo ist Edith?
snoopy Proseccobläschen 1. März 2008 #13 AW: mädels versaut mir nicht meinen fred es war echt total unübersichtlich..... der war früher viel besser .... GLG JEnny
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred es war echt total unübersichtlich..... der war früher viel besser .... GLG JEnny
LauraMama Gehört zum Inventar 1. März 2008 #14 AW: mädels versaut mir nicht meinen fred Hiiiier!!! hab noch schnell mein ladegerät holen müssen
snoopy Proseccobläschen 1. März 2008 #15 AW: mädels versaut mir nicht meinen fred ausserdem kommt er mir irre langsam vor....bild ich mir das ein? GLG JEnny
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred ausserdem kommt er mir irre langsam vor....bild ich mir das ein? GLG JEnny
LauraMama Gehört zum Inventar 1. März 2008 #16 AW: mädels versaut mir nicht meinen fred gibt es da keine separees?? Keine Ahnung wie ich das auf die Schnelle richtig schreiben kann :oops.
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred gibt es da keine separees?? Keine Ahnung wie ich das auf die Schnelle richtig schreiben kann :oops.