mädels versaut mir nicht meinen fred

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred

Müßt ihr hier immer lustig quatschen wenn mein Mann am Rechner hängt *heul*


Wird zeit das wir DSL haben und damit ne Flat und ich dann bitte bitte in Lapi!!!

Wir waren diese Woche bei 8 Aldi´s und überall war er ausverkauft.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred

in nicht mal 2 stunden 134 posts....
mädels, wir brauche ein lokal, das 24 stunden nonstop offen hat :hahaha:

inkl. betten für die kids :hahaha:

GLG JEnny

Ich wage mir gar nicht vorstellen,wie das im Lutz läuft.Wahrscheinlich quatschen wir alle gleichzeitig.

Übrigens kommt mein Männe wieder mit.
Ich habe den Vorschlag gemacht,dass er mich nur absetzt und abends wieder abholt-da guckt er mich an und meint:"Ach,willste mich nicht dabeihaben..."

Gruss Mel
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred

Ich wage mir gar nicht vorstellen,wie das im Lutz läuft.Wahrscheinlich quatschen wir alle gleichzeitig.

Übrigens kommt mein Männe wieder mit.
Ich habe den Vorschlag gemacht,dass er mich nur absetzt und abends wieder abholt-da guckt er mich an und meint:"Ach,willste mich nicht dabeihaben..."

Gruss Mel


Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich Rainer frage, ob erLust ht mitzukommen.... den Lutz wollten wir schon immer mal abgrasen :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred

:umfall:

männer :umfall:

sag ihm nen schönen gruß von mir, wenn er dabei ist, dann tun wir uns immer so schwer bei *ihn ausrichten* :hahaha:

GLG JEnny
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred

:umfall:

männer :umfall:

sag ihm nen schönen gruß von mir, wenn er dabei ist, dann tun wir uns immer so schwer bei *ihn ausrichten* :hahaha:

GLG JEnny

Ich steh auf der Leitung-was meinstn du?

Aber denk daran,der geht mit den Kids spazieren , so dass wir in Ruhe Prosecco süppeln können...

Gruss mel
 
Oben