Mädels ich such Jungskleidung 104/110!

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
21. April 2004
1.622
0
36
44
www.ersatz-kuscheltier.de
Ja, jetzt such ich auch für meine Kiddis Sommerkleidung. Nachdem ich dieses Jahr endlich die 80/86er T-Shirts von Julian aussortiert habe (hüstel), darf es jetzt 98/104 sein. besonders gern H&M und da (wie immer) gerne in khaki oder orange (wenn nicht zu grell). Oder mit so netten Sachen drauf (was ich motivmäßig nicht so mag: Spongebob, Spidermann, Skuls)

Außerdem suche ich in 104/110 (aber mindestens 104) 3/4 Hosen jeans/Baumwollstoff, sollten im Bund schmal sein, am Besten verstellbar und kurze Latzhosen uni, Karo-Muster oder Jens mit Apli.

Ihr habt doch sicher was Nettes für mich? :heilisch:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
21. April 2004
1.622
0
36
44
www.ersatz-kuscheltier.de
AW: Mädels ich such Jungskleidung 104/110!

Sorry, die mich interessierten, sind leider schon weg. Und das eine Shirt ist mir mit 5,00 EUR ehrlich gesagt zu teuer (Versand kommt ja auch noch dazu).

Weitere Angebote?