Mädels Hosen, Herbst-/Winterschuhe, Kleid, Gr. 134-140

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallihallo,

ich hab Rübchens Schrank ausgemistet, damit die neuen Herbst-/Wintersachen Platz haben:


Jeans von Here&There (C&A), Gr. 134, alle Nieten mit Strassstein un Applikation auf den Potaschen. Allerdings haben wir da die Knöpfe entfernt, weil die riesig waren und gedrückt haben. An den Beinsäumen hinten leicht ausgefranst, 3,50€
Anhang anzeigen 115414

Anhang anzeigen 115415


neuwertiges schwarzes Shirt von H&M, Gr. 128, mit Gummizug am Halsausschnitt und an den Ärmeln, sehr niedlich! 1,50€
Anhang anzeigen 115416


Latz-Jeansrock mit Stickerei von H&M, Gr. 140 (aber dann eher für schmale Kinder), 3€
Anhang anzeigen 115417

Anhang anzeigen 115418


rote Marlene-Jeans von vhf, Gr. 134. 3€
Anhang anzeigen 115421


hellblaue 3/4 Hose von New Young company, Gr. 134, leichter Stoff (eher Sommer oder Übergangshose), 2,50€
Anhang anzeigen 115422
 
Zuletzt bearbeitet:

pauline

Dauerschnullerer
AW: Mädels Hosen, Herbst-/Winterschuhe, Kleid, Gr. 134-140

:winke:

Hätte gerne den Jeansrock gr. 134 und die Schuhe von superfit, bordauxfarben.

Liebe Grüße
Angela
 

Laney

Strandluder
AW: Mädels Hosen, Herbst-/Winterschuhe, Kleid, Gr. 134-140

süsses Kleid im Schuluniform-Stil

Kannst Du mir das einmal ausmessen? Gesamtlänge, Ärmellänge, Breite Oberteil? Das Bienchen trägt eigentlich erst 128, aber es sieht so schön aus. :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mädels Hosen, Herbst-/Winterschuhe, Kleid, Gr. 134-140

Jeans von Here&There (C&A), Gr. 122, weit geschnitten, mit aufgestickten Krönchen, 3€

Winterjacke eines Schneeanzuges, Gr. 134/140, die Hose möchte ich aber gerne noch behalten, da die noch passt. Die Jacke ist teilweise mit Fleece gefüttert und schön warm! Waschspuren, 4€

Zu uns bitte :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mädels Hosen, Herbst-/Winterschuhe, Kleid, Gr. 134-140

Ich hätte gerne die anderen Schuhe!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mädels Hosen, Herbst-/Winterschuhe, Kleid, Gr. 134-140

Und da das ja wohl eh ein Päckchen wird nehme ich bitte noch die Strickjacke dazu! :jaja:

;o)
 
Oben