Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

lulu

Königin der Nacht
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Wie lang bzw. breit ist das Kleid denn von einem Aermel bis zum anderen?
Lulu
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Und dann hätte ich gern noch

- das grüne Hängerchen
- ggfs. die Sportschuhe in Gr.25 (könntest Du mir da die Innenlänge messen?)



:winke: reicht Dir die Innenlänge morgen erst zu wissen? hab die Schuhe wieder in Laara´s Schrank gestellt..

ansonsten wäre das grüne Hängerchen Deins und bei dem Rest mal abwarten :)


lg

.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

:) lass Dir Zeit und überlege in Ruhe.. ich könnt mich ärgern, ich hab sie zwar einmal gewaschen aber dann im Schrank vergessen :umfall: jetzt erst als ich die letzten Sachen aussortiert habe ist sie mir in die Hände gefallen :piebts: ich hätte schreien können, so hab ich mich geärgert. Mit keinem Gedanken hab ich mich damals an das süße Teil erinnert :rolleyes:

.. von daher mag ich ungern am Preis weiter runter gehen... sorry, falls Du auf einen Wink von mir in die Richtung wartest

.

Nee darum geht es mir gar nicht.

Bin mir nur nicht schlüssig, ob das alles so klappt mit anschnallen etc.

Find sie total knuffig, schon als ich mit Isabelle schwanger war, hab ich sie im Auge gehabt;)

Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

So, hab zwar nicht so gut geschlafen:hahaha:

Nehm die decke aber.

Ist halt zu süß. :hase:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Andrea,
ich nehme das Kleid. Es muesste genau passen.
Lulu :winke:
 
Oben