Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

kieselchen

Edelsteinchen
:winke:

ich hab schon wieder gewühlt :oops: und einiges ist mal wieder "über"...

bei den KLeidchen geb ich Schneewittchen/Manuela Vorkaufsrecht da sie in ihrem Fred danach gesucht hat...

also wer Zeit und Lust hat klickt einfach mal HIER

und auch in den anderen Sachen könnt ihr wühlen, habe zur Zeit drei verschiedene Verkäufe online...


wenn ihr Interesse etc. an etwas habt, schreibt hier einfach eine Antwort... Danke

.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Oh schön,

hätte auf jeden fall gern die beiden Jeanskleider mit Blümchen und girly.

Bei dem ersten überleg ich grad noch.:rolleyes:

Sag mal, ist die Hasendecke nur für den Maxi Cosi? oder auch für den Römer mit 5-Punkt-Gurt?

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Oh schön,

hätte auf jeden fall gern die beiden Jeanskleider mit Blümchen und girly.

Bei dem ersten überleg ich grad noch.:rolleyes:

Sag mal, ist die Hasendecke nur für den Maxi Cosi? oder auch für den Römer mit 5-Punkt-Gurt?

:winke:




:prima: dann hat sich mein trödeln für Dich ja doch gelohnt :)

und wg. der Einschlagdecke - ich hab mal "babywalz" im Zitat (bis auf die Farbe stimmen die Angaben)

Ob zu Hause oder unterwegs – damit ist Ihr Baby in jeder Situation schnell und warm eingewickelt. Aus kuscheligem Fleece. Lässt sich dank Gurtschlitzen unkompliziert in Baby-Autositzen der Gruppe 0+ verwenden. Mit entzückender Applikation. In kuschelweicher Microfleecequalität.
Material: 100% Polyester
Farbe: gelb
40°C-Wäsche

Länge: 70 cm

kostet dort neu 22,- euro



.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Ich will das Pampolina Kleid, falls es noch da ist und eine 104 Dame passt!

Lulu
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Ich will das Pampolina Kleid, falls es noch da ist und eine 104 Dame passt!

Lulu



kann gerne Deines sein.. wenn Manuela zu Ende überlegt hat :)

wäre es Dir lieber das ich es mal ausmesse??? Laara hatte es vor ca. 1 Monat an und sie trägt an Oberteilen 98/104 ..

.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

:prima: dann hat sich mein trödeln für Dich ja doch gelohnt :)

und wg. der Einschlagdecke - ich hab mal "babywalz" im Zitat (bis auf die Farbe stimmen die Angaben)



kostet dort neu 22,- euro



.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt.:jaja:

Danke.

Wieviele Löcher für den Gurt sind denn in der Decke???

Find sie so echt niedlich.:)

Habe nur bei vielen gesehn, dass sie eben nur 3 Löcher haben und unser Römer Baby-Safe braucht ja 5 Schlitze:rolleyes:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Andrea, bringste mir die H&M Jeans nächste Woche mit zu IKEA :) ?
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Ich hätte interesse an der Cargo Jeans und/oder an der H&M Jeans(falls die Tami nicht möchte)
Ich weiß nicht welche Tami meint.
Und dem H&M Jeans Rock, wenn noch zu haben.
Schickst du mir ne PN über das was ich noch bekommen kann.
Lg Bianca
 
Oben