Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Finele

Fitznase
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

30.
absolutes Sahnestückchen :herz:, von dem ich mich nur schweren Herzens trenne

Traumkombi von ToffTogs :herzchen: Gr. 116 - wächst aber quasi mit :cool:, also lässt sich durchaus von 104/110 bis 122 tragen :jaja:
Hose kann als 7/8 und 3/4 getragen werden - Kleidchen als Kleid und Tunika mit Legging - Shirt obendrüber zum Kleid oder zur Hose

hoher Neupreis - ToffTogs eben :nix:
war für uns keine normale Alltagsklamotte, sondern immer was besonderes, entsprechend wenig getragen
ich hätte gerne noch 20 € dafür (zumindest so in der Gegend :hahaha:)

Anhang anzeigen 159329
Anhang anzeigen 159328
Anhang anzeigen 159327
Anhang anzeigen 159330
Anhang anzeigen 159331
Anhang anzeigen 159332
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

:bussi: Danke für's VKR, Finele.

Ich bleib dabei und nehm alles. :mrgreen:

Schickst du mir einen schicken Komplettpreis und deine Bankverbindung, bitte? :knuutsch:

:laola: :muh: :laola: Ich freu mich.
 

Finele

Fitznase
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

:cool: feines Arbeiten mit dir :bravo: - ich gucke mir das morgen mal an und mache dir nen schönen Preis :jaja:, heute muss ich erst mal Fußball gucken :zahn:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

Schnattersuse, wenn du es willst, kannst du es gerne haben. Hier wird es nicht unbedingt gebraucht :bussi:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

huhu Finele,
hab grad nochmal oben durchgeschaut, würde zu meinen Sachen noch Bild 7 die Hose, Bild 10 beide Shirts und Bild 13 Pferdeshirt nehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben