Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Finele

Fitznase
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

Nö, die will wohl eh grad keiner :roll:. Ich lasse sie einfach hier drin und warte noch :zeitung:.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

Meike, ich habe auch noch was für dich hier liegen :winke:

Wenn die Jacke noch für dich interessant ist, dann können wir das ja komplett verschicken!?!?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

Diana, danke das du den Fred nochmal hochholst.

Die Sachen sind so schön und werden hier heiß und innig geliebt, daher nehm ich alles, was noch übrig ist :zahn:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

Die Sachen sind so schön und werden hier heiß und innig geliebt, daher nehm ich alles, was noch übrig ist :zahn:

Echt jetzt :???:?????

Ich freu mich so, wenn es weitergetragen wird :herz: - obwohl ich das Beweisfoto noch vermisse :sagnix:.

Magste wirklich den Rest? Muss ich mal gucken, wo ich das hingeräumt habe...
Ich hätte da sich auch noch einiges mehr (musste wieder aussortieren :umfall:), eher 122 bzw. kleine 128 :cool: - muss ich nur mal fotofieren, aber wenn es lohnt, mache ich das natürlich :zahn:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben