Mädels - 116/122/122 - gemischtes

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädels - 116/122/122 - gemischtes

:winke:

Von hier:

Bild 26 - Hotpants
Bild 27- Rock
Bild 29 - die Radler

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädels - 116/122/122 - gemischtes

Ich stell mich mal für den Rock von Bild 27 an.

Der ist leider weg :-?.

Kannst Du mir mal die 29 bis morgen reservieren.

Bis auf die Radler weg - ich halte es Dir bis heute abend noch zurück, ja?

Falls ich bei den Jacken Glück habe, würde ich von hier noch das Esprit Shirt vom letzten Bild nehmen (falls Kari das nicht nimmt).

Jacken sind Deine :jaja: - wegen dem Shirt warten wir mal, was kari sagt.

Das Esprit Top und die Hotpants würden mich auch noch interessieren :winke:

Nur das Top noch da - magste trotzdem?

Ich haette Interesse am Traegerblueschen von Bild 26, sofern es aus Baumwolle ist.

Gucke ich nach - melde mich von zuhause heute abend.

Bild 26 - Hotpants
Bild 27- Rock
Bild 29 - die Radler

*notier* :)

PNs kommen...
 

Simone

Lesemaus
AW: Mädels - 116/122/122 - gemischtes

Das Top mag ich auch ohne Hotpants :jaja:

Und ich hätte auch Interesse an den 3 Teilen vom letzten Bild - also das gestreifte T-Shirt, das pinke und der Rock - aber geht wohl nur wenn du mir evtl. nen guten Gesamtpreis machst :oops:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädels - 116/122/122 - gemischtes

Und ich hätte auch Interesse an den 3 Teilen vom letzten Bild - also das gestreifte T-Shirt, das pinke und der Rock - aber geht wohl nur wenn du mir evtl. nen guten Gesamtpreis machst :oops:

Wir werden uns schon einig :jaja: - müssen ja eh´erst mal warten, was kari meint ;-).
 

kari

Familienmitglied
AW: Mädels - 116/122/122 - gemischtes

Sorry für späte Antworten.
Ich nehme die 3 Teile. Die brachst Du mir natürlich nicht zu schicken. :heilisch:
 
Oben