Mädels - 116/122/122 - gemischtes

Finele

Fitznase
:winke: Ihr Lieben,

ich habe heute Platz geschaffen im Kleiderschrank meine Mädels :umfall:. So nach und nach kommen hier die ganzen Sachen - wer also sammeln mag :cool:, der möge bitte etwas Geduld haben :heilisch:.

Ich stelle die Sachen nach der Größe ein, in der sie meine Mädels getragen - messe aber bei Bedarf gern nach.

Preise zzgl. günstigstes Porto (bei Versand als WS übernehme ich keine Haftung, sonst verschicke ich als Großbrief/Maxibrief oder per Hermespäckchen) - der Versand erfolgt im Laufe der Woche (kann also bissel dauern), meine Woche ist ziemlich vollgepackt und ich verschicke erst nach Geldeingang.

Alle Sachen sind in Ordnung (wenn auch nicht gebügelt :heilisch:) und aus Nichtraucher- und Nichttierhaushalt sowie meistens aus erster Hand ;-). Wenn jemand mehrere Teile nimmt - ich bitte drum :nix: - , mache ich natürlich einen guten Komplettpreis :zwinker:.

1. grünes Shirt Doppelmoppel (steht 128 drin :nein: --> 116)
Anhang anzeigen 106675

2. Bolero-Jäckchen von ZARA - oben 120-134 cm (7-9 Jahre) , unten 109-120 cm (6-7 Jahre) - je 4 €
Anhang anzeigen 106677

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Mädels - 116/122/122 - gemischtes

Ich stell mich mal für den Rock von Bild 27 an.
 

kari

Familienmitglied
AW: Mädels - 116/122/122 - gemischtes

Kannst Du mir mal die 29 bis morgen reservieren.
Danke
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädels - 116/122/122 - gemischtes

Falls ich bei den Jacken Glück habe, würde ich von hier noch das Esprit Shirt vom letzten Bild nehmen (falls Kari das nicht nimmt).

LG Caro
 

Simone

Lesemaus
AW: Mädels - 116/122/122 - gemischtes

Das Esprit Top und die Hotpants würden mich auch noch interessieren :winke:
 

Coro

Space Ranger
AW: Mädels - 116/122/122 - gemischtes

Ich würde ja immer genre zuschlagen, aber ich glaube, wir brauchen noch 2 Jahre, bis wir bei den Größen angelangt sind. :umfall:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mädels - 116/122/122 - gemischtes

Ich haette Interesse am Traegerblueschen von Bild 26, sofern es aus Baumwolle ist.

Lulu
 
Oben