Mädchenthema: Spliss?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenthema: Spliss?

Das Wasserbett leeren? Kind mit dem Kopf eintunken, auswringen und das ständig wiederholen...
Nö, wenn sie mal bei uns schläft, dann wuselt sie wie ein Quirl zwischen uns hin und her - für uns ist an Schlaf dann kaum zu denken. Entsprechen haben auch die Haare Gelegenheit, sich umeinander zu wickeln.
So, nun geh ich noch ein bißchen bügeln *örks*.
Liebe Grüße, Anke
 

Daggi

Columbinchen
AW: Mädchenthema: Spliss?

Womit bürstest du die Mädels denn?
Ich hab für Julie eine Bürste mit Naturborsten, damit lassen sich die Knötchen leichter entwirren und kommen auch nicht so heftig wieder. Wenn ich mal so ein gezuppel am Hinterkopf nach dem Schlafen habe, klau ich mir auch ihre Bürste, danach ist es auch für ein paar Tage wieder gut bei mir. Angeblich glätten ja die Naturborsten die Schuppenschicht der Haare, das scheint auch zu stimmen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mädchenthema: Spliss?

Striegel. Ich muß doch immer drei Pferdchen striegeln.
Naturborsten hab ich hier auch, werd ich mal verstärkt wieder einsetzen, vllt. bringt es was. Ansonsten Draht.

Salat
 
Oben