Mädchensachen in 56 - 68

flonikki

Habibi
AW: Mädchensachen in 56 - 68

ich hab dann noch mal ergänzt und trenne mich von meinen Sahneteilchen :-(

da sind nun auch Sachen dabei, die Janna tatsächlich anhatte :-( meine Lieblingsteile sind und bleiben aber in ihrer Kiste :herz:

Danke, Cathrin :bussi:

Ich würd' dann auf jeden Fall noch nehmen:
Bild 12 (Handtuch), Bild 13 (Kombi), Bild 14 (Strumpfhosen), Bild 11 komplett, und von 9 das Oilily-Shirt und das in der Mitte.

Ich überleg' nochmal, ob ich noch mehr dazu nehme. Die Sachen sind wirklich schön und was ganz besonderes :herz:

Danke und eine dicke Umarmung für Dich (((((Cathrin))))),
Jenny
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Mädchensachen in 56 - 68

Jo, gern :)
Sag mal, von wann sind denn die beiden Sachen, die ich von Henrik möchte? Weil ich echt drauf warte, dass es in den Läden langsam Winterzeug gibt...
Oder waren die auch noch von Janna?
Im Laden sagen sie immer: kommt bald :bruddel:

Mal kurz dazwischen gefragt. Welche Größe brauchst du bei den Wintersachen?
:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Mädchensachen in 56 - 68

Hallo Cahtrin,

ich hab' nochmal nachgedacht und nehme noch folgende Dinge dazu:

Bild 2 unten links
Bild 3 unten Mitte
Bild 10 komplett

Das bedeutet mir richtig viel, dass unsere Maus Jannas Sachen tragen darf :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen in 56 - 68

liebe Jenny, und ich habe gerade gestern zu Frank gesagt, dass ich sie DIR gerne verkaufe... du hast uns damals etwas ganz Besonderes geschenkt :herz:

ich schick dir eine PN... und du hast eine Hose gekauft, die hatte Janna ganz am Schluss noch mal an :herz:
 
Oben