Mädchensachen in 56 - 68

Jona

mit Schild
AW: Mädchensachen in 56 - 68

Uuuhi, das ist mir wirklich etwas rosa ... nichts für mich so richtig :(
Aber danke :bussi:
Wenn nix mehr von Henrik kommt, nehme ich die 2 Sachen!
 

flonikki

Habibi
AW: Mädchensachen in 56 - 68

Hallo Cathrin,

darf ich zuschlagen? Dann würde ich Bild 1 komplett, von Bild 5 alle Bodys und Bild 7 komplett nehmen :winke:. Hast Du noch mehr?

Liebe Grüße,
Jenny
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen in 56 - 68

klar darfst du, Jenny... ja, ich hab noch mehr... ich schau mal, wovon ich mich noch trennen kann und dann stell ich ein!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen in 56 - 68

schade, Jona.. aber da kann man nix machen. Ich schaue heute abend bei Henriks Sachen noch mal und dann siehst du einfach, okay?
 

Jona

mit Schild
AW: Mädchensachen in 56 - 68

Jo, gern :)
Sag mal, von wann sind denn die beiden Sachen, die ich von Henrik möchte? Weil ich echt drauf warte, dass es in den Läden langsam Winterzeug gibt...
Oder waren die auch noch von Janna?
Im Laden sagen sie immer: kommt bald :bruddel:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen in 56 - 68

ich hab dann noch mal ergänzt und trenne mich von meinen Sahneteilchen :-(

da sind nun auch Sachen dabei, die Janna tatsächlich anhatte :-( meine Lieblingsteile sind und bleiben aber in ihrer Kiste :herz:
 
Oben