Mädchensachen Gr. 104

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen Gr. 104

Hi Schnattersuse,

hast du noch Interesse???
Heute haben wir das meiste fertig anprobiert, durchgesehen und somit aussortiert, was meiner Hanna zu klein geworden ist. Kannst du auch Schuhe brauchen?
Aber hier gilt auch: Es ist einiges und Keller ist grad RIESEN Baustelle, aber ich bemühe mich. :jaja:
Hab zB auch einiges an Unterwäsche und ein kurzen Schlafi ;-)

Grüßle Sandra
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Mädchensachen Gr. 104

Huhu Sandra,

ja ich suche immer noch :)

U-Wäsche brauchen wir nicht dafür aber kurze Schlafis für den Sommer.
Mir fällt dabei grad ein, dass ich da ja noch was bei dir liegen habe ;)

Schuhe sind immer gut. Pia wächst gerade in Gr. 27 rein :umfall:

Lass dir ruhig Zeit!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen Gr. 104

Huhu Sandra,

ja ich suche immer noch :)

U-Wäsche brauchen wir nicht dafür aber kurze Schlafis für den Sommer.
Mir fällt dabei grad ein, dass ich da ja noch was bei dir liegen habe ;)

Schuhe sind immer gut. Pia wächst gerade in Gr. 27 rein :umfall:

Lass dir ruhig Zeit!

Ja genau. ALso falls es nicht brisant ist, ich schau, da sich so schnell wie möglich dazu komme. Hatten wir wg den S.Oliver Oberteilen und co drüber gesprochen ode rwar das Finele *kopfkratz*
Genau, dann können wir alles zusammen verpacken ;-) man man man....

:winke: Sandra
 
Oben