Mädchensachen Gr. 104

Schnattersuse

Familienmitglied
Ich suche für Pia noch ein paar Sachen in 104 - gerne auch schon Sommerware. Am liebsten wären mir Hängerchen/Tunikas und "kita-taugliches" - also Sachen, die sie gut alleine an- und ausziehen kann.

Und falls jemand noch einen schönen Badeanzug in 98, 104 hat, würde ich mich auch freuen.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Mädchensachen Gr. 104

@Schäfchen: Das eilt nicht :winke: Pia wächst gerade in die 104 rein und Sommersachen kann man jetzt noch nicht anziehen ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchensachen Gr. 104

Vermelde zwei große Schleckerkartons in 104/110 ... Da muss ich mich erstmal durchwurschteln. Wollte aber erstmal noch mal hier gucken, was du brauchst. Ich vergess dich nicht, hab aber grad krankes Kind und irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden und die Nacht zu wenig Schlaf.
 
Oben