Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

L

Lenimama

AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

Liebe Lucie,

die Sachen sind gerade angekommen! :bravo: Sooo toll! Und in so super Zustand!:umfall: Hatte Dein Maus die überhaupt mal an?

Leider is ausgerechnet die rosa Cordhose, auf die ich so scharf war, schon zu klein :trotz: Aber der Rest passt! Freue mch riesig und gehe gleich überwiesen!:baby:

Danke,
Katja
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

Hallo Katja,
würdest du mir wohl die rosa Cordhose dann weiterverkaufen??
Die wollte ich sooo gerne haben ;-)
 
L

Lenimama

AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

Gerne.:winke: Hm, lohnt sich denn das Porto dafür? Soll ich noch mal nach 68er Sachen gucken bei mir, damit wir nen anständigen Umschlag zusammenkriegen? Was bräuschtest Du denn so? :???:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

Ja Danke, kannst du gerne machen!

Hhm, also ich könnte evtl. noch was dickes gebrauchen, evtl. Pullover oder gefütterte Hose.
 
L

Lenimama

AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

Jutli, guck ich morgen, wenn Leni wach ist, meine Kisten durch und pn Dich an - is hier Lucie´s Threat :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

freut mich doch sehr, dass Du mit den Sachen zufrieden bist, das ist mir nämlich wichtig!!! :)
Ich würd auch nichts verkaufen, was nicht o.k. ist, sowas verschenke ich dann, wenn ich glaube, dass es zu schade ist um wegzutun und für Kiga usw. noch gut geht...
Ja - schade dass die Büx nicht passt... die ist auch wirklich süß... wenn Du noch ein bisschen wartest, ist der Moppes aus Gr. 80 rausgewachsen, kann nicht mehr lang dauern ;).. da hab ich noch einiges in rosa und auch gefüttert :winke:
 
L

Lenimama

AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

Hm, Luce, was hattest Du nochmal für die rosane Hode berechnet? :???:
 
Oben