Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

so jetzt is nur noch der Schutz fürs kleine Häls´lein da, aber ich stell noch ein paar Babysommersachen ein...

und nen süßen Strampelsack rot-weiß gestreift von Oskars Mini hätt ich noch, für 2,50 Euro und ein weißes kuscheliges Mützchen von Sterntaler KU 41-43 für 1 Euro


4. Abknickschutz für den zarten Baby-Hals beim Schlafen, von Sterntaler, wird um den Hals gebunden und stützt dann die halswirbelsäule, besonders wichtig für KiSS-Kinder die im Kindersitz schlafen, noch ein kleines Bärchen dran, welches man abklippen kann.gefüllt mit kleinen weichen Perlchen, material ist ein ganz weicher Nicki
2,50 Euro

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

Huhuu Lucie,

ich hätte gerne Bild 2, 3, die Babyschuhe und Stoppersocken, die Handschuhe, das LA-Shirt, die Mütze und die weiße Leggin neben der blauen...
 
L

Lenimama

AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

Hallo,:winke:

Ich hätte gern die rosa Cordhose :bravo: Is die noch da?

...und im anderen Angebot hab ich auch noch was entdeckt *rüberwusel*

LG
Lenimama
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

ja gerne.... habs im anderen Angebot aktualisiert, aber die Hose die du da haben möchtest, ist noch da...

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

1. Cordhose weich und warm mit rotem Baumwollstoff gefüttert, Gr. 74, Baby Club, mit Gummizug und Gürtelschlaufen
1 Euro
5. dicke Winterstrumpfhose Gr. 62/68 Füßchen wie Stoppersocken gummiert
30 Cent

und von diesen sachen was noch da ist:
7. fünf Artikel auf einem Foto, alles geschenkt wer was mag:
zwei Langarmbodies Gr. 62/68, ein Baby-Strickmützchen von Ernstings weg, 1 paar Handschuhe warm wattiert weg , ein leichtes Langarmshirt mit Herzchen und Sternchenapplikation Gr. 86, fällt aber aus wie max. 74

8: drei Strumpfhosen ab Gr. 62 , sind leicht aus der Form aber zu schade zum wegwerfen - geschenkt

9: zwei Leggings, die jeansblaue Legging hat ein winziges Löchlein am Bein - geschenkt weiße legging weg

10: ein Baumwollschlafi von Alana, Gr. 86, ist aber kleiner, eher so 74, etwas verwaschen aber sonst fehlt ihm nix - geschenkt


Müssten dann zusammen mit den sachen aus dem anderen thread 7,30€ sein?!?

Kannst dann ja gucken, wegen dem versand und mir bescheid sagen ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

Hallo Jenni, von diesem Fred hier ist nur noch das Shirt und der Halsschutz da... hab Dir für den Rest im anderen Fred geantwortet...

liebe Grüße
 
Oben