Mädchensachen - alles muß raus...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen - alles muß raus...

@Juli: Von Bild 74 waren nur noch die beiden oberen da - insgesamt wären das 27 Euro plus Paketporto 5.90Euro.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen - alles muß raus...

@Steffi (Alexanders'Mami): 68 recht und Mitte - oben, unten oder alle 3 (rechts unten war schon weg)?
Ich habe für Dich jetzt eingepackt: 16, 82 unten li, 98, 128. Je nachdem, wieviel von den T-Shirts Du nimmst, komme ich auf 12 Euro plus je 3 Euro pro T-Shirt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen - alles muß raus...

@Diana (Tiffi76): Für Dich hätte ich noch: 110, 111, 126, 136 re, 154, 161. Insgesamt für 25 Euro.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensachen - alles muß raus...

VIIIELEN DANKE!!! :)
Ich nehm dann bitte die Schneehose für 5€, die Sachen aus dem 2.Thread und folgende Dinge:

Micky, für Dich nochmal die Einzelpreise, die Du wolltest (ich hatte allerdings insgesamt schon etwas abgerundet...):
14 3 €
73 unten li 3 €
80 unten Mitte 1 €
81 oben rechts 3 €
89 oben rechts 3 €
95 oben Mitte 2 €
101 4 €
159 3 €


Du könntest übrigens die Sachen von mir und Alexanders Mami zusammen schicken (oder Steffi!?) :)
Wir sehen uns in 10Tagen :jaja:

GLG
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen - alles muß raus...

Grundsätzlich gern, aber kriegen wir das bei den Mengen auseinander sortiert? Ich verlier da so leicht den Überblick. :hahaha:

VIIIELEN DANKE!!! :)
Ich nehm dann bitte die Schneehose für 5€, die Sachen aus dem 2.Thread und folgende Dinge:




Du könntest übrigens die Sachen von mir und Alexanders Mami zusammen schicken (oder Steffi!?) :)
Wir sehen uns in 10Tagen :jaja:

GLG
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen - alles muß raus...

@Steffi (Alexanders'Mami): 68 recht und Mitte - oben, unten oder alle 3 (rechts unten war schon weg)?
Ich habe für Dich jetzt eingepackt: 16, 82 unten li, 98, 128. Je nachdem, wieviel von den T-Shirts Du nimmst, komme ich auf 12 Euro plus je 3 Euro pro T-Shirt...


:winke: Ich meinte bei 68 die Reihe oben, Mitte und rechts (das blaue mit Schrift und das mit Pferd)

Und der Rest paßt so. Danke schööööön!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensachen - alles muß raus...

och, ich denk schon :jaja:
Können es gern an mich schicken lassen und dann bring ich Dir das auseinander sortierte mit!? :)
oder sperat - ist auch ok, wenn du da slieber hast!? :)
 
Oben