Mädchensachen - alles muß raus...

AW: Mädchensachen - alles muß raus...

@Juli: Von Bild 74 waren nur noch die beiden oberen da - insgesamt wären das 27 Euro plus Paketporto 5.90Euro.

@Steffi (Alexanders'Mami): 68 recht und Mitte - oben, unten oder alle 3 (rechts unten war schon weg)?
Ich habe für Dich jetzt eingepackt: 16, 82 unten li, 98, 128. Je nachdem, wieviel von den T-Shirts Du nimmst, komme ich auf 12 Euro plus je 3 Euro pro T-Shirt...

Zuletzt bearbeitet:

@Diana (Tiffi76): Für Dich hätte ich noch: 110, 111, 126, 136 re, 154, 161. Insgesamt für 25 Euro.

VIIIELEN DANKE!!! :-)
Ich nehm dann bitte die Schneehose für 5€, die Sachen aus dem 2.Thread und folgende Dinge:

Micky, für Dich nochmal die Einzelpreise, die Du wolltest (ich hatte allerdings insgesamt schon etwas abgerundet...):
14 3 €
73 unten li 3 €
80 unten Mitte 1 €
81 oben rechts 3 €
89 oben rechts 3 €
95 oben Mitte 2 €
101 4 €
159 3 €

Du könntest übrigens die Sachen von mir und Alexanders Mami zusammen schicken (oder Steffi!?) :-)
Wir sehen uns in 10Tagen :jaja:

GLG

Grundsätzlich gern, aber kriegen wir das bei den Mengen auseinander sortiert? Ich verlier da so leicht den Überblick. :hahaha:

VIIIELEN DANKE!!! :-)
Ich nehm dann bitte die Schneehose für 5€, die Sachen aus dem 2.Thread und folgende Dinge:

Du könntest übrigens die Sachen von mir und Alexanders Mami zusammen schicken (oder Steffi!?) :-)
Wir sehen uns in 10Tagen :jaja:

GLG

@Steffi (Alexanders'Mami): 68 recht und Mitte - oben, unten oder alle 3 (rechts unten war schon weg)?
Ich habe für Dich jetzt eingepackt: 16, 82 unten li, 98, 128. Je nachdem, wieviel von den T-Shirts Du nimmst, komme ich auf 12 Euro plus je 3 Euro pro T-Shirt...

:winke: Ich meinte bei 68 die Reihe oben, Mitte und rechts (das blaue mit Schrift und das mit Pferd)

Und der Rest paßt so. Danke schööööön!

och, ich denk schon :jaja:
Können es gern an mich schicken lassen und dann bring ich Dir das auseinander sortierte mit!? :)
oder sperat - ist auch ok, wenn du da slieber hast!? :)

Zurück
Oben