Mädchensachen - alles muß raus...

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Ich habe mich entschlossen, nicht mehr länger Kindersachen zu lagern, sondern alles, was noch gut ist, zu verkaufen. Ich stelle Euch heute einen Link ein, unter dem Ihr eine ganze Menge Kindersachen, hauptsächlich für Mädchen, findet. Der erste Schwung sind vor allem frisch aussortierte Sachen (140 abwärts), demnächst kommen auch noch kleinere.
Wundert Euch bitte nicht, daß schon einige Sachen weg sind, da haben Freundinnen schon aussuchen dürfen.
Preise habe ich absichtlich nicht drangeschrieben. Da mir der Verkauf größerer Pakete lieber ist als Einzelteile, wird es umso günstiger, je mehr Ihr nehmt, ich mache also Paketpreise (und sicher nicht schlechte ;-) ).

Nun denn, bitteschön: https://picasaweb.google.com/103155...fKindersachen03?authkey=Gv1sRgCN2TloTvltiqhAE

Wenn ich irgendwo Flecken, Löcher o.ä. entdeckt habe, habe ich es dazugeschrieben, ich geb aber keine Garantie, daß sich nicht irgendwo noch kleinste Fleckchen o.ä. finden - sind halt gebrauchte Sachen.

Liebe Grüße, Anke
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen

Hallo Anke,
Was möchtest du denn für diese Sachen haben?
23
68 unten rechts
71 links
78
85 ganz rechts
114

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mädchensachen

6
9
42
44
86 das Lillifee Nachthemd
103
134
und das Prinzessinnenkleidchen wenn ich darf .....

Mal schauen was das preislich macht :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mädchensachen

:winke:

6
31
71 rechts
74 untere Reihe
109
117
133

Was wuerde das kosten?

Und dann haette ich vielleicht noch Interesse an den Inlineskates, Nr. 23. Was moechtest du fuer die?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen

@Alena: Alles zusammen für 28 Euro plus Porto (Paket).

@Fleur: 25 Euro plus Porto (muß ich wiegen, ob es noch ein Päckchen werden könnte).

@laispa: 14 Euro plus Porto.

@hexlein: Die 9 und das Lillifee-Nachthemd sind leider schon weg. Das Prinzessinnenkleid kannst Du gern haben. Alles zusammen für 15 Euro plus Porto.

@Nirina: 6, 23, 71 re, 109 sind leider schon alle weg. Der Rest wären 18 Euro plus Porto.

Versenden würde ich per DHL, da ich da alles in Ruhe zur Packstation bringen kann (gern auch an Packstation zu verschicken, da dann das Porto günstiger für Euch ist).

Liebe Grüße, Anke
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mädchensachen

:winke: Anke,

ist es ok, wenn ich nur 74, 117 und 133 nehme? Ich hab mir das mit den Jeans nochmal ueberlegt. Es wird ja jetzt Sommer, da reichen die Jeans, die sie hat noch, und bis Herbst sind sie wohl zu klein...
 
Oben