Mädchensachen - alles muß raus...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen - alles muß raus...

@Micky: 2, 11, 19, 71 li, 92, 94, 95 unten Mitte, 139 re waren leider schon weg (letzteres hatte ich vergessen, als weg zu markieren).
Für alles andere würde ich 60 Euro plus Porto ansetzen.

@Kim21: 39, 87 und 98 waren schon weg. Magst Du die anderen Sachen dann für 12 Euro plus Porto?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen

Ja, Bianca, in den nächsten Tagen kommt nochmal eine Sammlung von Sachen ca. Gr. 122 abwärts...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensachen - alles muß raus...

danke, ich muss gerade wieder zum Kleinen.....melde mich spätestens morgen dazu, ok? GLG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mädchensachen

Dann sammel ich mal:
12, 28, 52 unten, die orangen geblümte, 54 die rechte :D, 71 den linken, 85 rechts, 87 :herz:, 89 beide unteren, 94, 97 die gestreifte rechts, 107, 113, 136 links, 139 rechts, 141 als Set :), 115 alle drei, 161 links

Isch habe fertisch .... (und bin dann pleite :D )
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen

Ich bin mir unsicher bei den Schneesachen, und würde dann bei 7,13,19 und 109 bleiben.....
Würde allerdings noch gerne warten, bis die anderen Sachen drin sind.....

Ich hoffe das geht ok?
 
Oben