Mädchensachen ab Gr. 80

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen ab Gr. 80

Huhuuuu Lucie,

danke fürs reservieren:bussi:....

die Pilzbluse würd ich an Fleur abgeben:jaja: - ich hab für das Fröschlein eh immer viiiel zu viel :oops: ...

mit dem Rest würd ich gerne warten was Geno sagt...
vielleicht überlässt sie mir ja die Tunika :heilisch:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen ab Gr. 80

Babuu, Du bist ein SCHATZ:bussi:
Ich nehm dann die Bluse.
Schickst Du mir die Daten, Lucie.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchensachen ab Gr. 80

ich meld mal interesse an folgenden sachen an: 1. post bild 7+8, 2. post bild 3+5, 5. post bild 5.
ich schaue morgen noch mal genau. bin jetzt übers handy online, komm grad von der arbeit und mag nicht mehr sen lappi anmachen.
gute nacht;-)


Huhu,

bis auf vom 2. Post bild 5 nehme ich die sachen.

kleine Jungssachen hast du nicht mehr? So 92?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchensachen ab Gr. 80

:winke: Genoveva, ich werd das gleich eintragen. so kleine Jungssachen hab ich nimmer, nur ein kleines Spencer-jäckchen mit Fliege für nen feinen Anlass hab ich noch bei den Jungsklamotten dabei...

liebe grüße:winke:
 
Oben