Mädchensachen ab Gr. 80

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchensachen ab Gr. 80

Bianca, da brauchst Du jetzt noch nix kaufen. Es gibt hier soviel Second - hand, das kaufst Du am besten vor Ort. Du weißt ja noch nicht, wie das Wetter hier wird, vielleicht bekommen wir ja einen total heißen Sommer und dann stehst Du da mit all dem vorab gekauften warmem Zeugs... letzten Sommer wars teils so heiß hier, das kannst Du dir gar nicht vorstellen.
Und wenn nicht fündig wirst, sag Bescheid, wenn Du da bist, ich kann Dir jederzeit was besorgen.
Welche Größe hat die Kleine denn jetzt? ich würd ja sagen, mit 15 Monaten dürfte sie so grob Gr. 74/80 brauchen... Die Tochter meiner Freundin wird im März zwei Jahre alt, die hat jetzt 80/86.

liebe grüße
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mädchensachen ab Gr. 80

Eigentlich hast du ja recht... und eigentlich hoffe ich ja auf einen heissen Sommer :). Aber wir hatten das vor 2 Jahren im Winter, als wir ankamen gabs keine Winterjacken mehr und meine Kids durften die ganze Zeit im Schneeanzug rumrennen, obwohl es sooo kalt gar nicht war.

Und soviel moechte ich ja auch nicht kaufen, nur eben vielleicht ne leichte Jacke fuer meine kleine und den Mittleren. Meine Grosse hat genug...

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchensachen ab Gr. 80

na, da wirst Du immer fündig, mach Dir keine Gedanken.
Ich würd Dir auch sofort was leihen, aber ich fürchte, wir kommen mit den Größen nicht hin ;).
Im sommer ists auch immer einfach wie im Winter, ein paar Fähnchen gibts immer irgendwo... und für den Mittleren finden wir immer was, notfalls bekommt er ein paar Unisex-klamotten von der Prinzessin, die hat ja auch nicht nur rosa :hahaha:...
und ausserdem - du glaubst doch nicht, dass du nach D-land kommen kannst und niemand von den schnullis kann Dir mal eben mit Jacke aushelfen ;)?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchensachen ab Gr. 80

ich meld mal interesse an folgenden sachen an: 1. post bild 7+8, 2. post bild 3+5, 5. post bild 5.
ich schaue morgen noch mal genau. bin jetzt übers handy online, komm grad von der arbeit und mag nicht mehr sen lappi anmachen.
gute nacht;-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen ab Gr. 80

Huhuu Lucie,

ich würd mal festhalten wollen...

1. Schwung:
Bild 1, 5/6,

2. Schwung
Bild 1, 3, 5

3. Schwung
Sommerset-Esprit

4. Schwung
Bild 1

5. Schwung

Bild 4/5

...ich müsst aber nachher nochmal genau wegen der Größen etc. lesen...
ich bekomm gleich Besuch :oops:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen ab Gr. 80

Ich hätte gerne das Hemd von H&M mit den Pilzen für 2,50. Ich weiß jetzt nicht, ob es schon weg ist.
Ich hab das gleiche Hemd achon mal in braun und das würde sich für die Twins lohnen.
Ist es noch da????????
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchensachen ab Gr. 80

Kathrin, die Bluse hat Babuu reserviert. Mußt Dich an Sie halten ...;)
lg
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen ab Gr. 80

Na gut , dann warte ich mal ab was sie sagt.
Sie wollte ja noch mal schauen......
Vielleicht hab ich ja Glück????
 
Oben