Mädchenname ??? ;-)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

wir werden auch ein Mädchen-Namen-Problem haben, sollte das Schniepelchen doch noch abfallen :-D

Mein Favorit hat meine Tochter schon, aber auch die Grundform Anna finde ich wunderschön. Da kann man dann auch einen schönen 2. Namen wie Anna Sophie(a), Anna Maria.

Dann fällt mir noch Jantje ein, ist aber wohl nicht biblisch :-D

:winke:

Conny
 
Hallo Dagmar,

was ist mit Sarah (hebräisch=die Fürstin), das ist nach wie vor mein absoluter Favorit... :D...oder ist der dir zu ähnlich zu Samuel (beide mit Sa...)?

Viel Spaß beim Auswählen, wir haben uns auch sehr schwer getan!

Dannie
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,

also mir fällt da ja spontan EVA :-D :-D ein!! Aus dem hebräischen von Chawwa - Mutter der Welt, der Menschen. Aber Sarah finde ich auch sehr schön. Sollte sich mein Mann doch noch für ein zweites entscheiden, würde ich Sarah, Anna oder Juliane nehmen. Einen Jungennamen hätten wir schon!!

Gruß

EVA
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich wäre so ganz spontan auch für Sarah :-D !

Das war schon immer mein Lieblingsname, deswegen trägt ihn meine grosse Tochter! Die hätte ich auch gerne Hannah genannt, aber der Papa war nicht so dafür...


Liebe Grüsse, Steffi mit ihren zwei Mädels
 
M

Märilu

Judith
Rebecca
Magdalena
Maria :-D
Elisabeth
Ruth
Salome
Delila / Delia
Lea / Leah

???
 
Oben