Mädchenmamis bitte mal Hilfe

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Zieht ihr schon Röcke ohne Strumpfhosen an?

*wunder*

Meine beiden tragen im KiGa und auch sonst immer Hosen weil es einfach viel praktischer ist. Im KiGa würde ich glaueb nie Röcke anziehen.

Die Hot Pants habe ich bei H&M auch gerade für meine gekauft sie fanden sie auch klasse aber sie vielen sehr groß aus.

lg Alex
 

belladonna

Tolle Kirsche
Christina geht schon mit Rock oder Kleidchen in den Kiga und soviel unpraktischer als Hosen finde ich das gar nicht. Sie kommt auch prima zurecht damit, sonst würde sie sowas eh nicht tragen wollen. Allerdings ziehe ich ihr auch immer noch eine Strumpfhose drunter, sonst finde ich das morgens einfach zu kalt.

Im Sommer mache ich da eigentlich auch keinen solchen Aufstand von wegen was ziehe ich drunter, da gibt's ein buntes Frotteehöschen an und fertig. Was anderes hatte ich als Kind auch nicht an und der Spielplatz von unserem Kiga ist auch nicht so öffentlich einsehbar. Abgesehen davon glaube ich nicht, daß Christina so oft kopfüber an irgendwelchen Stangen oder Schaukeln hängen wird, daß man ständig ihre Höschen sieht!

LG, Bella :blume:
 
K

Kerstin mit Kim

@Alex,

nein natürlich geht Kim noch nicht ohne Strumpfhosen unter dem Rock. Ich hatte nur einfach schon mal ein wenig weiter in Richtung Sommer gedacht. Im Kindergarten hat sie aber auch schon Kleid oder Rock mit Strumpfhosen getragen.
Was ich nämlich gar nicht leiden kann ist, wenn sie nur in Strumpfhosen läuft. Ich finde den Anblick einfach nur fürchterlich, denn der Po hängt dann meist wer weiß wo. Auch zu Hause muss sie sich über die Strumpfhose etwas drüber ziehen. Aber jetzt ist bei ihr eh schon wieder Sockenzeit und da hat sie ja auch größtenteils Hosen an.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also ich glaub Madame geht später eh nur in Hosen in den Kindergarten - Kleid oder Rock ist doch unpraktisch beim Toben, oder nicht? :???:

Liebe Grüße

Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Man da habe ich ja Glück das bei uns die Strumpfhosen sitzen. *g*

Auch so im Sommer da mache ich mir wohl dann auch wenig Gedanken drum da sie eh selten einen Rock tragen.


lg Alex
 
L

Lunas Mama

Also ich würde glaub ich so von mir aus auch nicht unbedingt ein Kleiid oder einen Rock anziehen, aber Luna möchte es von sich aus und von daher:)

Ich hab halt manchmal ne richtige kleine Tussi:cool:
 

Suum

Gehört zum Inventar
also ich würde im kiga auch nur diese hosenröcke oder shorts anziehn....:) ....später hat meine große auch ihre kleider im kiga angezogen....:)


supi find ich echt die teile, wo schon am rock oder kleid ne minipants dran ist.....männel war ja dieses jahr in amerika und hat die kids gut eingekleidet....:prima: ......sogar unsere große war von diesen miniröcken mit pant begeistert....:farben:

aber rüschenschlüppies hab ich auch noch von der großen...ich fand die als kind damals so süss..:nix: und voriges jahr hab ich sie der mause auch angezogen...;-)

lg susi
 
Oben