Mädchenmamis bitte mal Hilfe

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
So Hosenröcke, wie die in Yuppies Posting haben wir auch, oder ich ziehe den Kindern eine Hot Pants unter den Rock, die ich aber, ähnlich wie Lunas Mama, nur bei Takko bekomme.


Liebe Grüsse, Steffi
 
B

Birgitt2402

Ich ziehe auch Hot Pants drunter.Gab es letztes Jahr auch bei H&M ,ob es die noch gibt ,weiß ich jetzt nicht? Ansonsten nehm ich auch Radler.
 
C

CJL

Hallo,

ich ziehe meiner Tochter HotPants an. Meistens hatte ich welche gekauft, die ein paar Nummern größer waren, so dass es wie eine Boxershort ausfiel.

Kurze Legginshosen bekomme ich meistens eher schwerer, vielleicht aber auch deswegen, weil sie mir nicht gefallen ;-).

Die Rüschenhosen hatte ich bei C&A bekommen, aber je älter meine Tochter wurde, desto schwieriger wurde es auch, dort welche kaufen zu können.

LG,

Claudia
 
K

Kerstin mit Kim

Vielen Dank für die vielen Antworten. Mit spielplatz meinte ich nur den vom Kindergarten. Zu Hause auf unserem hat sie immer Radler o.ä. an.Einen Hosenrock hatten wir auch mal, aber seitdem der zu klein ist, habe ich nie wieder einen passenden gefunden. Ich werde mal bei Takko Ausschau nach den Hotpants halten. Die finde ich nämlich gar nicht schlecht. Rüschschlüpfer finde ich nicht wirklich schön, mein Mann hasst solche Dinger und weiß kann ich mir glaube ich auch sparen bei meinem Kind.
 
M

Maren1975

Wie wär es mit ner dünnen Radlerhose?

Meine Nichte hatte die auch häufig drunter!
 
K

Kerstin mit Kim

Ich hatte gestern noch glück mit Hotpants. Bei family gab es immer 2 Stück zum Preis von 3,98€ mit Micky Maus oder besser gesagt mit Minnie Maus drauf. Kim fand die total cool und musste daheim gleich eine anziehen.
 
Oben