Mädchenkleidung in fast allen Größen

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

wauzi, die Bilder habe ich meiner Tochter gemahlt. Habe eigentlich keine Preisvorstellung. Was wären sie dir denn wert, würde mich freuen, wenn ich mal wieder welche malen dürfte.:bravo::bravo:
Male auch gerne andere Bilder, den Bob haben wir auch schon mal verschenkt.

Alexy, das hat meine auch gesagt und weil sie braun waren, aber dann war sie begeistert, weil sie innen so schön kuschelig warm waren.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Mischi, falls du sie nicht verkaufst können wir gerne im Herbst noch mal einen Versuch starten, vielleicht gefallen sie ihr ja bis dahin :)

Sie hatte im letzten Winter welche von Ricosta, die waren genauso geschnitten und haben ihr so gut gepasst. Aber wenn sie ihr wenn es kühl wird immer noch nicht gefallen (und meine Tochter ist da echt rigoros und weigert sich sie anzuziehen), hab ich dann das Geld umsonst ausgegeben. Ich muss für mich ja immer noch Porto dazurechnen.

Aber wie gesagt, evtl. habe ich in ein paar Monaten noch mal ne Chance...
Trotzdem natürlich viel Erfolg beim Verkaufen! :)
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Die Ricosta Schuhe haben eine Innelänge (Sohle rausnehmbar) von 19 cm.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Album 134:

H&M Streifenhose 2,50 Euro , Langarmshirt 2,00 Euro-2304872, Langarmshirt 2 Euro , Pullover Tragbar bei 134 3 Euro , ESPRIT Gr. M tragbar bei 128 / 134 wie neu 6,50 Euro ..

Album Gr. 140:

Pulli gestreift 3,50 Euro, brauner Pullover 3 Euro

..das dann ohne die Jacke :zwinker:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Hätte gern die Jeans in 104 und ggfs. die Jacke Pooh in 110, sofern sie noch da ist und je nachdem, was sie kostet.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

oh die Jacke habe ich ganz vergessen, muss ja noch ein Bild machen.

Die Hose kannst du gerne haben, du meinst doch die gleich auf der ersten Seite für 6 Euro. Sage die heute bescheid, ob die Jacke frei wird. Preislich werden wir uns sicher einig.
 
Oben