Mädchenkleidung in fast allen Größen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Album 134:

Die Winterjacke Gr. 134, H&M Streifenhose 2,50 Euro , Langarmshirt 2,00 Euro-2304872, Langarmshirt 2 Euro , Pullover Tragbar bei 134 3 Euro , ESPRIT Gr. M tragbar bei 128 / 134 wie neu 6,50 Euro ..

die winterjacke? wat soll die kosten?

Album Gr. 140:

Pulli gestreift 3,50 Euro, brauner Pullover 3 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Lena-2312 schicke dir heute Mittag ein anderes Bild, bin noch auf der Arbeit. Eine Kaputze hat die Jacke übrigens auch, hatte sie nur nicht beim fotografieren drann..



Casi habe alles notiert. Wärst du mit 7 Euro für die Jacke einverstanden?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Wat is´n dat für´n Märckchen :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

jaein......also ich würd dir inkl tofftoggs und Lauren Hose 16inkl Porto bieten??!!
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Also die Jacke ist von hot + spicy. Meine Tochter hat sie letzten Herbst mit der Oma in der Stadt gekauft. Weiß nicht genau wo, meine sie hätte gesagt, dass sie 39 Euro gekostet hat.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

sind das von Lauras Stern und Lillifee Bilder? Was sollen das kosten?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Die Ricosta-Stiefel würden im Winter wahrscheinlich sogar passen, aber Töchterlein gefallen sie nicht. (Iih Pferde... :umfall: ) Schade!
 
Oben