Mädchenkleidung bis Gr.74 ab 30 Cent...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lenimama

AW: Mädchenkleidung bis Gr.74 ab 30 Cent...

Ist die 8 jetzt eigentlich weg? Und die fliederfarbene Kordhose? Die könnt mir auch gefallen:baby:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenkleidung bis Gr.74 ab 30 Cent...

:winke:
Nummer acht ist weg... (sorry, hab vergessen zu aktualisieren..)
ich hab aber noch nen Fleeceanzug, ist die Motte grad rausgewachsen...Gr. 80, die Hose ist dunkellila mit rosa umschlag (wenn man mag, geht auch ohne Umschlag), das Shirt ist rosa-lila, mit Muster am hals und auch wieder Schäfchen... sehr guter zustand, 3,50 Euro. magst Du mal Fotos sehen?
ansonsten - falls Du Interesse an den ersten beiden Shirts und dem Overall hast, mach ich Dir nen guten Preis :winke:
 
L

Lenimama

AW: Mädchenkleidung bis Gr.74 ab 30 Cent...

Fotos mag ich sehen! :bravo: Ich soll Dir den Thread leerkaufen?:hahaha: Mach mir doch mal nen Gesammtpreis:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenkleidung bis Gr.74 ab 30 Cent...

Oh ja - kauf :)
bitte bitte....
bin froh, wenns weg ist, ich bekomm Besuch an Weihnachten und im Gästezimmer fliegt noch das ganze Zeugs rum :). Wie wärs mit je 50 Cent für Shirts und Overall? Sind 50% Ersparnis...und die Badehose gibts für nix dazu, falls Du noch eine brauchen kannst... den Alana-Schlafi auch, der sieht auf dem Foto sch* aus, aber ist noch prima in Schuß..
Den Anzug fotografier ich morgen, bei hoffentlich besserem Licht. Und dann rechnen wir mal *ggg*... brauchst du sonst noch was, meine Kleine wächst grad aus Gr. 80 raus... :)... Schuhe und Puschen in Gr. 21 hab ich in nem anderen Fred.... am besten ich mach morgen mal Schranksuchen und stell was ein mit Vorkaufsrecht für Dich...

lg
 
L

Lenimama

AW: Mädchenkleidung bis Gr.74 ab 30 Cent...

Ups, hab gar keine Mail bekommen :umfall: Und hab immer gewartet, dass Du mal was sagst :rolleyes:

Klingt gut - Nehm ich alles! Wo sind wir jetzt preislich *am Kopf kratz*


Uuuund *hammerfall* Tread leer!

Im Anderen ahb ich auch schon was entdeckt :hahaha: Ich schreibs mal da...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenkleidung bis Gr.74 ab 30 Cent...

ja dann schließ ich mal hier *ggg*.... und such den anderen fred...

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben