Mädchenkleidung bis Gr.74 ab 30 Cent...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

schaut mal, vielleicht ist ja was für Euch dabei.
Plus günstigstes Porto. Ich hab auch noch größere Jungensachen und Schuhe eingestellt, demnächst kommen noch ein paar Mädchensachen bis Gr. 74 dazu... wegen Portosparen...

1. kuscheliger bordeauroter Pullover mit applikation und Stickerei, aussen wie eine Art Kuschelfrottee, innen wie Fleece. Die Kätzchenapplikation setzt sich am Rücken noch fort. Etikett ist weg, ich denke es ist Gr. 74.
1 Euro

2. Rosa Fleecepullover Gr. 74, topolino, mit Stickerei und zwei seitl. Eingrifftaschen, Knöpfchen am Rücken,
1 Euro

3. wollweißer Pullover mit Applikation und Stickerei, am unteren Saum doppelt gearbeitet mit gewelltem Baumwolleinsatz Gr. 68 Twinnies, 80 % Baumwolle
1 Euro weg

4. drei Artikel auf einem Foto:
- weißes Langarmshirt, dicke Qualität, Gr. 68 fällt klein aus, am Hals rechts u. li. Druckknöpfe, 3/4 Arm mit besonders schönem Abschluß weg
50 Cent
- zartgelbe weiche Frotteehose Gr. 62 H&M , bündchen alle zum umschlagen
50 Cent weg

- ganz leichte weiche Strickmütze mit Stickerei vorne, Gr. bis 6 Monate, sitzt supergut,
30 Centweg

5. Badehose mit Windelfunktion Gr. 62/68 mit Klettverschluß und Bindeband
30 cent

6. zwei Artikel auf einem Foto:
- rosa Baumwollwestchen mit Blümchenknöpfen und Rüschen, Gr. 74, fällt klein aus. 50 Cent weg

- Flieder/rosafarbene Cordhose, dickerer Stoff Gr. 68, fällt groß aus, hinten zwei Taschen mit kleinen Rüschen an den Rändern 50 Cent 7. Lila Anzug aus Sweatstoff mit Stickerei, super bequem, Druckknöpfe an den Beinen zum leichteren Wickeln, r. 74, fällt auch so aus.
1 Euro

8. eines meiner Lieblingsstücke: Schäfchenanzug ;)... aus superleichtem kuscheligen Fleece, eher dünner Stoff, mit Pelz an Kapuze, Ärmeln und Bund sowie Schäfchenapplikation auf dem Oberteil. Schlupfhose mit Gummizug und Schäfchenapplikation auf dem rechten Bein. Sieht sowas von süß aus...
3 Euro weg


9. Langarmshirt mit Aufdruck "wenn hier einer brüllt..." :hahaha: Gr. ca. 68
50 Cent weg

10. Langarmshirt mit aufwändigem floralem Druck in rosa und weiß Gr. 80, fällt aber eher aus wie 74
50 Cent weg



weiter geht im nächsten Fred, da gibts auch noch was umsonst...
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung bis Gr.74 ab 30 Cent...

Huhuuuuu,

hier hätte ich gerne:

Bild 3, von 4 das LA-Shirt und die Mütze, von Bild 6 das Jäckchen, und Bild 9 und 10...

wenn noch da...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenkleidung bis Gr.74 ab 30 Cent...

ja, gerne... meinst Du den pinkfarbenen Pullover oder den wollweißen?
lg, lucie
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung bis Gr.74 ab 30 Cent...

Oh hab mich in den Nummern vertan :oops:

Ich meine den weißen...also die Nummern müssten nicht nach Bildern sondern deiner Beschreibung sein...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenkleidung bis Gr.74 ab 30 Cent...

:winke:

hat Gr. 74... ich hab ihn meiner Kleinen auch noch mit Gr. 80 angezogen, sie ist recht zierlich, jetzt wurd er nur zu kurz... fällt ganz normal, nicht klein aus...

Schäfchenanzug zum Schäfchen???;):)...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben