Mädchenkleider in 92/98

fleur

Dauerschnullerer
Hallo, ihr Lieben...
meine zwei Kleinen eifern ihrer Großen Schwester nach und wollen nur noch Kleider anziehen :umfall:
Jetzt suche ich händeringend Kleider in 92/98.
Wenn ihr was anzubieten habt....Bitte!
Ach ja, es sollten aber auch spielplatztaugliche Kleider sein, also Jeans oder Kord etc.

Vielen lieben Dank.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchenkleider in 92/98

Ähm ... ich geh mal auf den Dachboden, da steht ein ungenutzter Karton in der Größe rum ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchenkleider in 92/98

Kathrin, für dich zum Gucken. Roh, mit marginaler Beschriftung, aber mehr pack ich heute und vor Ostern nicht mehr. Ich schau hier ab und an rein, muss den Rechner eh anmachen für das Rede ausfeilen für den Sonntagsgottesdienst ;)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleider in 92/98

Liebes Schäfchen,
ich dank Dir noch mal vielmals fürs Schauen und reinstellen, aber leider ist da nichts für mich dabei.
Aber sag mal, hatte ich nicht Becher bei Dir bestellt?
Das hab ich total vergessen, oh Mann, manchmal weiß ich nicht wo ich mein Kopf habe.
Ich überweis gleich am Dienstag....
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleider in 92/98

Hallo Kathrin,

suchst du noch? sollten es immer zwei gleiche sein? Wen dann könnte ihc dir immer nur eines anbieten :)

Grüßle Sandra
 
Oben