Mädchenkleider in 92/98

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
Hallo, ihr Lieben...
meine zwei Kleinen eifern ihrer Großen Schwester nach und wollen nur noch Kleider anziehen :umfall:
Jetzt suche ich händeringend Kleider in 92/98.
Wenn ihr was anzubieten habt....Bitte!
Ach ja, es sollten aber auch spielplatztaugliche Kleider sein, also Jeans oder Kord etc.

Vielen lieben Dank.
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Mädchenkleider in 92/98

Liebes Schäfchen,
vielen Dank:
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.194
3.591
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Mädchenkleider in 92/98

Kathrin, für dich zum Gucken. Roh, mit marginaler Beschriftung, aber mehr pack ich heute und vor Ostern nicht mehr. Ich schau hier ab und an rein, muss den Rechner eh anmachen für das Rede ausfeilen für den Sonntagsgottesdienst ;)
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Mädchenkleider in 92/98

Liebes Schäfchen,
ich dank Dir noch mal vielmals fürs Schauen und reinstellen, aber leider ist da nichts für mich dabei.
Aber sag mal, hatte ich nicht Becher bei Dir bestellt?
Das hab ich total vergessen, oh Mann, manchmal weiß ich nicht wo ich mein Kopf habe.
Ich überweis gleich am Dienstag....
 

shiela2000

Dauerschnullerer
3. Februar 2005
1.102
1
38
49
Schwabenländle
AW: Mädchenkleider in 92/98

Hallo Kathrin,

suchst du noch? sollten es immer zwei gleiche sein? Wen dann könnte ihc dir immer nur eines anbieten :)

Grüßle Sandra
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Mädchenkleider in 92/98

Hallo Kathrin,

suchst du noch? sollten es immer zwei gleiche sein? Wen dann könnte ihc dir immer nur eines anbieten :)

Grüßle Sandra

Hallo, nee das müssen nicht unbedingt zwei Gleiche sein, hauptsache Kleider..
Wenn Du noch was hast, wäre schön.