Mädchenklamotten in der Größe 98-104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Mädchenklamotten in der Größe 98-104

:winke:
Bild 6 und Bild 19 würde ich gern nehmen. Bild 6, wenn fleckenfrei .-D. Unsere hat so massive Flecken, dass ich die nur noch in die Tonne tun kann. Schön, dass ich noch Ersatz dafür finde. Ist eine sooo süße Jacke.
Geht beides als WS durch bzw. können wir auch gern bis Sonntag warten. Vielleicht kommt ja noch was dazu.
LG Uta

Die strickjacke ist Fleckenfrei:jaja:
Geht beides noch als Ws durch. Lege es Dir erst mal zur Seite vielleicht ist ja noch was bei den anderensachen dabei.

LG ivonne
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenklamotten in der Größe 98-104

Ist der Wollpulli noch da- den wollt ich eigentlich auch und habs irgendwie verpeilt mit den Nummern:umfall:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Mädchenklamotten in der Größe 98-104

Ist der Wollpulli noch da- den wollt ich eigentlich auch und habs irgendwie verpeilt mit den Nummern:umfall:

80484d1189706725-maedchenklamotten-groesse-98-104-klamotten-groesse-98-104-023.jpg


Meinst Du den Pullover, der ist noch da.

LG ivonne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben