Mädchenklamotten in der Größe 98-104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenklamotten in der Größe 98-104

Ich würd mich mal anstellen, wenn noch da, für 7, 25 und 26, 28
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mädchenklamotten in der Größe 98-104

Heul zu spät.
Da läßt man einmal am Abend den Compi aus.

Aber Andrea wenn Laara so gewachsen ist haste dann noch was von ihr was Sophie passen könnte?
Seit dem sie im Kiga ist komm ich mit dem waschen nicht mehr hinterher.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchenklamotten in der Größe 98-104

:winke:
Bild 6 und Bild 19 würde ich gern nehmen. Bild 6, wenn fleckenfrei .-D. Unsere hat so massive Flecken, dass ich die nur noch in die Tonne tun kann. Schön, dass ich noch Ersatz dafür finde. Ist eine sooo süße Jacke.
Geht beides als WS durch bzw. können wir auch gern bis Sonntag warten. Vielleicht kommt ja noch was dazu.
LG Uta
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenklamotten in der Größe 98-104

Huhu,

ist Bild 23 noch da??? Dann hätte ich den gerne!

Und darf ich mich auch für Sonntag anstellen? Meine Tochter wächst und wächst und will nicht mehr aufhören!

lG
Juli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben