Mädchenklamotten Gr. 156....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Also, ich hab nochmal alles durchgelesen und obwohl BiancaundMilena mir schrieb, ich dürfe als erste aussuchen, finde ich doch, dass Andrea und Martina vor mir dran sind......sie hatten ja vor mir schon allgemeines Interesse angemeldet.
Uns ging es vor allem um die beiden Jacke, aber da die alle wollen, trete ich komplett zurück. Die Mädels von Andrea und MArtina wird es freuen - und meinen GG auch ;-)

Dankedennoch!
 

Schäfchen

Copilotin
Haengerchen und Blazer mag das Kind haben. Hosen: Blaue Jeans nehmen wir. Helle Jeans: ist die Bundweite das schmalste oder das weiteste? Ist die Taylor verstellbar? Dann gleiche Frage wie zur hellen Hose.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Gerne, Andrea.... Ist am ende von dem bild mit dem peaceshirt noch was da, melde dich bitte nochmal, bianca. :)
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Zu Hülf, nun bin ich überfordert...

mag mir bitte jeder nochmal schreiben, was er genau möchte?

Danke, dass ihr das untereinander so lieb geregelt habt :)
 

Schäfchen

Copilotin
Sieht gut aus! Und wir nehmen die anderen zwei Hosen dann mit dazu. Kind braucht 36/37 cm, aber wenn die sich noch dehnen, dann ist ok.
 
Oben