Mädchenklamotten Gr. 156....

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Meike würde gerne:
Dünne Pluderhose, C&A Gr. 152, 1 Euro
Adidas Jacke dunkelblau/Orange-rosa, minimales Pilling, Gr.152, 7 Euro
(Mama, das passt als Anzug zusammen)
und
Badeanzug ungetragen, C&A, Gr. 158/164, fällt kleiner aus, 4 Euro
und
weiß/hellblaues Kleid von Yigga, Gr 134, fällt größer aus, 1 Euro
nehmen.
Astrid frag ich gleich.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Einen Teil habe ich "bearbeitet", muss kurz weg, mache nachher weiter.
Die Preise sind immer VHB, ich lass gerne mit mir handeln ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Soo, falls noch vorhanden (hab jetzt nicht mehr nachgeschaut ob die jemand anders schon haben wollte - sorry :) )
Astrid: dunkelblaues Kleid, H&M, Gr. 146/152, 3 Euro
graues T-Shirt, Gr. 158, 1,50 Euro
oranger dünner Pullover, Royal Chicks, GR.XS, 1,50 Euro (das ist der mit dem Stern, oder?)
"College"Jacke, Takko, Gr. 158, 3 Euro
dünner Strickpullover, H&M, Gr. 170 (eher 164), 2 Euro (das ist der "Geek"-Pulli?)
Noch für Meike... hab ich vergessen
schwarzer rock mit Herzen, Gr. 164, H&M, 2 Euro
Blumenrock, C&A, Gr. 158, 2 Euro

Wenn ich weiss, was noch da ist, verhandel ich gerne ... :)
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
14949620336531198812013.jpg Martina
Kurze graue Hose,leichter Stoff,H&M,Gr.146,0,50 Euro
Gestreifte leichte kurze Hose,H&M,Gr.158, 0,5 Euro
Dunkelgraue Stoffhose H&M,Super skinny fit,Gr. 152, innen verstellbar,2,50, Euro Bein Innenmaß: ca. 70cm, Bundweite: ca.32 cm


Sooo,das wäre es....
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Da muss ich nicht fragen ...
Kurze graue Hose,leichter Stoff,H&M,Gr.146,0,50 Euro
Gestreifte leichte kurze Hose,H&M,Gr.158, 0,5 Euro
Dunkelgraue Stoffhose H&M,Super skinny fit,Gr. 152, innen verstellbar,2,50, Euro
nehmen die beiden gerne :)
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, die Collegejacke stand auf meiner Liste :) Die Hosen von Seite 1 würd ich gern reservieren. muss das Kind messen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Passt schon :) .... ich hatte sowas im Hinterkopf, aber nach der Fortbildung gestern war ich zu müde um noch nachzulesen als ich mit Astrid die Bilder durchgegangen bin.
 
Oben