Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Finele

Fitznase
AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

ich denk am 5.??? :???: Wenn Lena das hergibt... :umfall: Sie entwickelt so die Eigenart "es nicht anziehen, aber es bunkern wollen" (also auch nicht hergeben, denn es ist ja "Meeeeins") :cool: ;)

Ja klar am 5. - ist so wenn man eigentlich im Streß, aber zwischendurch gucken geht :heilisch:.

Nee, dann lass´ es mal lieber, ich wills mir mit Lena ja nicht verderben :hahaha:. Ist ja nicht so, dass wir noch nix hätten :nix:.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

sorry, hatte es vergessen, hab den Mantel nun hier bie verkaufe mit Vorkaufsrecht für Dich eingestellt (und reduziert, weil es so lange gedauert hat :oops: )
 
Oben