Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Unsere Family-Sachen sind auch immer prima :jaja:

Und ich mag es, dass die Klamotten da wirklich Kinderklamotten sind. Wir haben auch oft H&M, aber viele Sachen da finde ich für 3-jährige (Gr. 104/110) echt übertrieben :rolleyes:

So seh ich das auch:)

Und bei Tschibo werd ich dann wohl morgen auch wieder was los:heilisch::umfall:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Ich war dann heute mal bei tchibo shoppen :heilisch:.

Suche aber immer noch - vor allem Schuhe/Stiefel (gern auch neu) :jaja:.

Ich habe jetzt welche gesehen, die würden perfekt zur Jacke passen :herz: - 75 € :umfall: :piebts:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Hab nen Steppmantel in pflaume hier, Gr 104/110 - hab ich second hand gekauft, ist Klara aber einfach noch zu groß/weit dieses Jahr - 6€ plus Porto - soll ich ein Bild machen??? ;)
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Jo, mach mal bitte obwohl wir mit Jacken eiiiiiiiigentlich versorgt sind
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

kann mir vorstellen, dass das der Finemaus gut steht.

Ich gucke morgen mal hier in den Läden (habe ja mind. 3 im Umkreis von 10 km :nix:).
Man muss bei Ernstings nur so wahnsinnig aufpassen - manches ist von der Qualität super, anderes nach zweimal anziehen und waschen absolut Schrott (da nützt mir auch das günstige nix :bruddel:).

nee, kann ich eigentlich nicht sagen, ich hab eigentlich dort immer Glück gehabt. Die haben eine neue Qualität jetzt Du kannst einfach bestellen und es Dir in einen Laden liefern lassen, dann hast Du nur einmal Fahrerei und kannst es auch gleich zurück geben ;)

Ein Kleid in 110 kann ich Dir anbieten - fällt kleiner aus ;) Sonst is nicht viel mit lila bei uns :heilisch:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

kann mir vorstellen, dass das der Finemaus gut steht.

:jaja: *seufz*

nee, kann ich eigentlich nicht sagen, ich hab eigentlich dort immer Glück gehabt. Die haben eine neue Qualität jetzt Du kannst einfach bestellen und es Dir in einen Laden liefern lassen, dann hast Du nur einmal Fahrerei und kannst es auch gleich zurück geben ;)

Oftmals sehe ich das erst zuhause :-? - letztens wieder hatte ich ein total süßen Lagenkleid gekauft (natürlich in pflaume :herz:). Gewaschen und beim Bügeln entdecke ich ein Minilöchlein an der Naht :(.
Ging mir früher sehr oft so - mittlerweile gehts eigentlich. Ich habe keine Fahrerei, liegt mir alles irgendwie am Weg :heilisch: :nix:.
Zum Glück ist Ernstings was Umtauschen betrifft toal kulant :prima:.

Nee, passt schon - ich gucke mir das lieber vor Ort an. Im Gegensatz zu Esprit :sagnix: :umfall:.

Ein Kleid in 110 kann ich Dir anbieten - fällt kleiner aus ;) Sonst is nicht viel mit lila bei uns :heilisch:

Kannste ja mal mitbringen am 4., ja?

:bussi: Wencke
 
Oben