Mädchen oder Jungs?

Verbessert: Ich habe

  • 1 Jungen

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 1 Mädchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Jungen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Mädchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Jungen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Mädchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • noch mehr, aber tjeika hat dafür kein Feld vorgesehen!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
T

tjeika

Ist ja gut! Umfrage gestoppt!
Ich gebe zu ich habe nicht richtig nachgedacht, aber ich wußte echt nicht, dass man nur einmal abstimmen kann! Habe bereits eine Bettelmail an Mischa geschickt, mal sehen, was kommt.




Hi!
Jetzt will ichs wissen: Sterben die Jungs aus? Ich kenn sooo viel Mädchenmamas...also bitte alle einmal klicken (pro Kind, versteht sich! :) )
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*räusper*

Ich habe jetzt für einmal Junge gestimmt - und hätte noch 2 und ein Mädchen im Sortiment, aber ich kann nicht mehr abstimmen..
Geht das überhaupt?

Sonst musst Du halt von Hand auswerten *g*

Ich biete :
3 Buben
1 Mädchen

Liebe Grüsse, Jac
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Zur Zeit habe ich auch nur 1 Buben anzubieten. Vielleicht irgendwann noch was anderes :)
 
T

tjeika

Ups! Ich dachte, man kann mehrmals... :)
Naja, die Kiddies sind notiert!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
und ich habe auch einen Jungen und ein Mädchen :)

deshalb habe ich auch nicht abgestimmt. :-D

LG von
 

cherry73

Familienmitglied
hi,

wenn du noch nicht fertig bist mit auswerten...

...dann kommen von mir auch noch zwei jungs dazu.

mfg
cherry
 
H

hildegard

Hallo Ylvie!

Ich kann dir 2 Buben und 2 Mädchen präsentieren. :jaja:

Abgestimmt habe ich nicht, weil ich nicht wußte, wer gerade im Rennen liegt! :-D

Viel Spaß beim Auswerten :-D
liebe Grüße
hildegard
 
Oben