Mädchen oder Jungs?

Verbessert: Ich habe

  • 1 Jungen

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 1 Mädchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Jungen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Mädchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Jungen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Mädchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • noch mehr, aber tjeika hat dafür kein Feld vorgesehen!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
T

tjeika

Ist ja gut! Umfrage gestoppt!
Ich gebe zu ich habe nicht richtig nachgedacht, aber ich wußte echt nicht, dass man nur einmal abstimmen kann! Habe bereits eine Bettelmail an Mischa geschickt, mal sehen, was kommt.




Hi!
Jetzt will ichs wissen: Sterben die Jungs aus? Ich kenn sooo viel Mädchenmamas...also bitte alle einmal klicken (pro Kind, versteht sich! :) )
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.574
613
113
54
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
*räusper*

Ich habe jetzt für einmal Junge gestimmt - und hätte noch 2 und ein Mädchen im Sortiment, aber ich kann nicht mehr abstimmen..
Geht das überhaupt?

Sonst musst Du halt von Hand auswerten *g*

Ich biete :
3 Buben
1 Mädchen

Liebe Grüsse, Jac
 
T

tjeika

Ups! Ich dachte, man kann mehrmals... :)
Naja, die Kiddies sind notiert!
 
cherry73

cherry73

Familienmitglied
5. Mai 2003
556
3
18
47
CH
hi,

wenn du noch nicht fertig bist mit auswerten...

...dann kommen von mir auch noch zwei jungs dazu.

mfg
cherry
 
H

hildegard

Hallo Ylvie!

Ich kann dir 2 Buben und 2 Mädchen präsentieren. :jaja:

Abgestimmt habe ich nicht, weil ich nicht wußte, wer gerade im Rennen liegt! :-D

Viel Spaß beim Auswerten :-D
liebe Grüße
hildegard