Mädchen Oberteile 140 - 152

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Oberteile 140 - 152

Conny, wenn den den übriggebliebenen nichts mit bei ist , ja. Oberteile hab ich auch noch. und *örks* nen Stapel Tshirts auch, aber da kam ich noch nicht zum fotos machen. Könnte aber morgen gerne mal alles ins Auto machen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mädchen Oberteile 140 - 152

is schon ok :bussi:

hosen wären auch interessant.

wenn du magst, pack mal ein, aber nicht böse sein, wenn ich es dann nicht nehme, ja?

Ich hab auch mit der größe Zweifel, Janine hat jetzt 152, aber sehr lange Arme. Da passen viele Oberteile nicht...

auf jeden Fall freu ich mich auf Morgen! :bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Oberteile 140 - 152

Das hab ich auf dem Foto schon gesehen dass dein Mädel so lange Arme hat :umfall: Ich machs mal ins Auto, dann kannste ja schaun.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mädchen Oberteile 140 - 152

Jaaaa, lange Arme und lange Beine und dazwischen ziemlich schmal - find damit mal Klamotten:umfall:

Vorsichtig frag: Sowas wie nicht mehr gebrauchte Bustiers hast Du nicht zufällig? :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Oberteile 140 - 152

Doch haben wir, hab ich mal in Martinas Tüte gelegt. Sind 5 stk.
 
Oben