Mädchen Oberteile 140 - 152

yuppi

Gehört zum Inventar
So hier mal die Oberteile die wir abzugeben hätten.

2,50€ pro Stk plus Porto

1. Strick Jacke Urban Gear Gr. 140
2 H&T Gr. 146/152 Verkauft Krabbelkäfer
3. Adessa Fashion Gr. 152
4. Mini Stars Gr. 152 Verkauft Krabbelkäfer
5. Fishbone Gr. S
6. ponytails Gr. L 14/16
7. ponytails Gr. L 14/16
8. S.Oliver Gr. ? 152? Verkauft Krabbelkäfer
9. Crash One Gr. M 152 kein fleck, nur blitz dass so hell am arm
10. Basic wear Gr. 12
11. Melissa Brown Gr. 12 dunkels rosa nicht so grell wie auf bild Verkauft Krabbelkäfer
12. Ponytails Gr. 10/12 Verkauft Krabbelkäfer
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Oberteile 140 - 152

13. H&M LOGG Gr. S (Größenvergleich wie Nr. 16) Verkauft Krabbelkäfer
14. PBX Basics Gr. S (Größenvergleich wie Nr. 16)
15. Decoded Gr. S (Größenvergleich wie Nr. 16) Verkauft Krabbelkäfer
16. alive Gr. 152
17. H&T Gr. 158/164 Verkauft Krabbelkäfer
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mädchen Oberteile 140 - 152

Warum müssen Natasha und Frederike so einen ähnlichen Geschmack haben *umfall*...

2, 4, 8, 11, 12, 13, 15 - bei denen bin ich mir sicher dass sie ihr gefallen :habenwill:. Leider ist die Grosse die nächsten 14 Tage bei der Oma, so dass sie nicht selbst weiter aussuchen kann *g*.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Oberteile 140 - 152

Martina, *lach* hat sich der Geschmack wohl noch nich geändert :) Und Oma hat kein I-net? :)

Hab hier auch noch nen Stapel Tshirts und Hosen, bei den Hosen wart ich noch auf Meldung von Dagmar, danach stell ich die auch ein.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mädchen Oberteile 140 - 152

Nee, der Geschmack hat sich nicht gross geändert, geht aber langsam von pink/rosa weg. ;o) Röcke und Kleider mag sie übrigends auch immer noch *lach*. Und die Grosseltern wären völlig überfordert das hier zu finden *glaub*. Mal abgesehen müssen die nicht wissen, wo ich im Netz so meinen Unfug treibe *kicher*.

:winke: Martina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Oberteile 140 - 152

Martina, da haste recht, aber Bilder kopieren, per mail zuschicken geht auch :) So hab ich das mit Tasha immer gemacht, als sie in den Ferien noch bei Oma weilte :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Oberteile 140 - 152

Zwischen den Tshirts war auch noch ein langarm hab ich oben als Nr. 17 angehängt.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mädchen Oberteile 140 - 152

Setz Nr 17 noch mit auf die Liste ;o)

Und nee, die bekommt keine Bilder - sonst wirds ja noch teurer für mich *kicher*
 
Oben